Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Party-Schlager am 25.06. bei RTL

Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Party-Schlager am 25.06. bei RTL

Oliver Geissen präsentiert am Freitag, dem 25.06. bei RTL endlich wieder eine neue Ausgabe der ultimativen Chartshow. Dabei dürfen wir uns auf ein ganz besonderes Motto freuen: Gesucht werden die erfolgreichsten Party-Schlager. Dabei wird Oliver Geissen die Rangliste und den Gewinner nicht alleine kommentieren und außerdem dürfen wir uns auf viele tolle Gäste auf der Showbühne der ultimativen Chartshow freuen. Mit dabei sind unter anderem Fantasy, Jürgen Drews, Maite Kelly Ramon Roselly, Santiano, Ben Zucker und Kerstin Ott.

Oliver Geissen präsentiert die Schlager-Chartshow bei RTL

Der deutsche Schlager wurde in den letzten Jahren immer beliebter. Umso mehr wundert man sich, dass dieser in 154 Ausgaben der ultimativen Chartshow kaum eine Rolle spielt. Lediglich zweimal stand der deutsche Schlager in dieser RTL-Sendung im Mittelpunkt. Am Freitag, dem 25.06. wagt Oliver Geissen einen neuen Anlauf. Dann werden ab 20:15 Uhr die erfolgreichsten Party-Schlager aller Zeiten gesucht. Zu dieser neuen Ausgabe der ultimativen Chartshow haben sich so viele große Schlagerstars angesagt, dass selbst Florian Silbereisen mit seinen Festen einen neidischen Blick riskieren wird. Aber der Ex-Freund von Helene Fischer wird sich sicher auch auf gute Einschaltquoten seines zukünftigen Arbeitgebers freuen. Bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar (DSDS) wird Florian Silbereisen ja zukünftig als Juror dabei sein.

Als Gäste dabei sind unter anderem:

  • Maite Kelly
  • DJ Ötzi
  • Ramon Roselly
  • Fantasy
  • Kerstin Ott
  • Andy Borg
  • Santiano
  • Josh
  • Ben Zucker
  • Mike Singer

Garniert wird natürlich auch diese ultimative Chartshow mit der Rangliste der erfolgreichsten Party-Schlager aller Zeiten.

Rangliste und Platz 1 der erfolgreichsten Party-Schlager

Da es sich bei dieser Ausgabe der ultimativen Chartshow um eine Erstausstrahlung handelt, dürfen wir alle sehr gespannt sein, wer sich den ersten Platz in der Kategorie „Erfolgreichster Party-Schlager“ sichert. Jedoch haben wir bereits einen klaren Favoriten. DJ Ötzi & Nik P. haben mit dem Lied “Ein Stern (… der deinen Namen trägt)” 2007 einen echten Superhit gelandet. Der Titel gehört zu den meistverkauften deutschsprachigen Schlagern. Ein weiteres Indiz ist, dass DJ Ötzi höchstpersönlich bei Oliver Geissen zu Gast sein wird.

Aber auch Hits von Andrea Berg, Helene Fischer, Tony Marshall, Matthias Reim, Beatrice Egli oder Andreas Gabalier werden in der Rangliste der erfolgreichsten Party-Schlager bestimmt zu finden sein.

Die CD mit allen Hits dieser Ausgabe der ultimativen Chartshow gibt es übrigens hier.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen bleibt auch 2021 unser Schlagerchampion!

Florian Silbereisen bei DSDS: Was wird aus seinen ARD-Shows?

Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Party-Schlager am 25.06. bei RTL

Die ultimative Chartshow: Party Schlager – CD mit allen Hits der RTL-Show