Menu
in

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Sommerhits der 80er Jahre bei RTL!

Die erfolgreichsten Sommerhits der 80er, 90er und 00er – die Gewinner der ultimativen Chartshow

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Sommerhits der 2000er

Oliver Geissen sucht bei der ultimativen Chartshow am 22. Juli die erfolgreichsten Sommerhits der 80er Jahre. Los geht es am Freitag um 22:30 Uhr bei RTL. Auch diesmal wird der Gastgeber das Ranking nicht alleine kommentieren. Gemeinsam mit Oliver Geissen werden Frauke Ludowig und Comedian Bastian Bielendorfer auf der Couch sitzen. Außerdem dürfen wir uns auf tolle Live-Acts auf der Show-Bühne freuen. Die Sendung lebt natürlich von der Spannung. Denn alle wollen wissen, welcher Song der erfolgreichste Sommerhit der 80er Jahre geworden ist.

Die ultimative Chartshow sucht die erfolgreichsten Sommerhits am Freitag, dem 22. Juli bei RTL

Die ultimative Chartshow gehört zu den erfolgreichsten Musikshows des deutschen Fernsehens. Daher ist es schade, dass diese Neuausgabe um Freitag um 22:30 Uhr einen rechts späten Sendebeginn hat. Zur Primetime um 20:15 Uhr zeigt RTL “Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands”. Gegen Hunde hat halt selbst Oliver Geissen keine Chance. Dabei ist das Thema am 22. Juli durchaus publikumswirksam. Denn gesucht wird der erfolgreichste Sommerhit der 80er Jahre. Dieses Jahrzehnt erfreut sich in der Retrospektive großer Beliebtheit und ist längst “Kult” geworden. Frauke Ludowig und Bastian Bielendorfer werden die Rangliste und den Gewinner-Song kommentieren. Musikalisch dürfen wir uns auf die Gipsy Nights (Nachfolger der legendären Gipsy Kings), Johnson Righeira (Vamos a la Playa) und Ryan Paris (Dolce Vita) freuen.

Die erfolgreichsten Sommerhits der 80er, 90er und 00er – die Gewinner der ultimativen Chartshow

Oliver Geissen präsentierte in den letzten Ausgaben der ultimativen Chartshow bereits die erfolgreichsten Italo, 90er und 00er-Sommerhits. Mit den 80ern am 22. Juli ist allerdings noch nicht Schluss. Nächsten Freitag werden dann ganz einfach die besten Sommerhits ohne zeitliche Einschränkungen gesucht. Hier einmal die Gewinner der letzten Ausgaben im Überblick:

  • 50 Jahre Ballermann – Die erfolgreichsten Hits: “Nichts auf der Welt” von Mallorca Allstars
  • Die erfolgreichsten Italo-Sommerhits: “Sweat (A La La La La Long)” von Inner Circle
  • Die erfolgreichsten Sommerhits der 2000er: “Dragostea din tei von O-Zone”
  • Die erfolgreichsten Sommerhits der 80er Jahre: ?
  • Die besten Sommerhits: ?

Wir werden Rangliste und Gewinner nach der Ausstrahlung der nächsten ultimativen Chartshow aktualisieren. Alle Sieger finden Sie übrigens bei Wikipedia.de.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen