Menu
in

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Sommerhits der 2000er

Die Gewinner der erfolgreichsten Sommerhits bei der ultimativen Chartshow

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Sommerhits der 2000er

Oliver Geissen präsentiert am Freitag, dem 15. Juli, eine neue Ausgabe der ultimativen Chartshow. Diesmal werden die erfolgreichsten Sommerhits der 2000er Jahre gesucht. Mit dieser Late-Night-Ausgabe, welche um 22:30 Uhr bei RTL beginnt, wird der Reigen der Sommerhits komplettiert. Natürlich dürfen wir uns auch wieder auf Live-Musik vor Ort freuen. Außerdem hat Oliver Geissen mit Jana Ina Zarrella und dem amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlovic Zeitzeugen der 2000er Jahre zu Gast. Hier verraten wir Euch, welcher Song der große Favorit auf den Sieg bei den erfolgreichsten Sommerhits der 2000er ist.

Die ultimative Chartshow sucht die erfolgreichsten Sommerhits der 2000er Jahre am 15. Juli bei RTL

Eigentlich ist die ultimative Chartshow für sehr lange Ausgaben bekannt, welche gerne weit über drei Stunden dauern. Diesmal geht RTL einen anderen Weg. In den Late-Night-Ausgaben werden im Juli 2022 die erfolgreichsten Italo, 90er und 2000er-Sommerhits gesucht. Gerade mal 90 Minuten sind diese Shows mit Oliver Geissen lang. Trotzdem dürfen wir uns wieder auf die spannende Rangliste, die Kommentare prominenter Gäste und natürlich Live-Musik freuen. Mit dabei sind am 15. Juli unter anderem Jana Ina Zarrella, Filip Pavlovic, Leony, Barbara Alcindor (Ex-Sängerin der Band “French Affair”) und Marquess. Natürlich wird Chart-Experte Frank Ehrlacher die Rangliste der erfolgreichsten Sommerhits der 2000er Jahre erklären.

Die Gewinner der erfolgreichsten Sommerhits bei der ultimativen Chartshow

Die erfolgreichsten Italo- und 90er-Sommerhits wurden in den letzten Ausgaben bei RTL bereits gekürt. Trotz des späten Sendungsbeginns durfte sich Oliver Geissen über gute Einschaltquoten freuen. Hier die Gewinner der ersten beiden Ausgaben der erfolgreichsten Sommerhits:

  • 01. Juli 2022: Die erfolgreichsten Italo-Sommerhits – Marina von Rocco Granata
  • 08. Juli 2022: Die erfolgreichsten Sommerhits der 90er – Sweat (A La La La La Long) von Inner Circle

Wir sind gespannt, wer der Gewinner bei den erfolgreichsten Sommerhits der 2000er Jahre wird. Favoriten gibt es genug. Wir werden hier darüber berichten, wenn der Gewinner und die Rangliste der ultimativen Chartshow am 15. Juli feststeht.

Die nächsten Sommerhit-Ausgaben der ultimativen Chartshow bei RTL

In den nächsten beiden Wochen sucht Oliver Geissen weiter fleißig die Sommerhits bei der ultimativen Chartshow. Es stehen noch die 80er und die besten Sommerhits insgesamt bei RTL auf dem Programm. Hier die Sendetermine der nächsten beiden Late-Night-Ausgaben.

  • 22. Juli 2022, um 22:30 Uhr: Die erfolgreichsten Sommerhits der 80er Jahre u.a. mit Frauke Ludowig, Bastian Bielendorfer, die Gipsy Nights, Johnson Righeira und Ryan Paris.
  • 29. Juli 2022 um 22:30 Uhr: Die besten Sommerhits u.a. mit voXXclub, Loona und Captain Jack

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen