in

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits (RTL)

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits (RTL)

Silvester steht bei RTL ganz im Zeichen der ultimativen Chartshow. Los geht es bereits um 12:00 Uhr mit “Die Party beginnt”. Als Höhepunkt präsentiert Oliver Geissen dann um 20:15 Uhr die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits mit vielen tollen Gästen. Hier verraten wir Euch, welche Stars mit dabei sein werden.

Die ultimative Chartshow mit Silvesterparty

Traditionell präsentiert Oliver Geissen am letzten Tag des Jahres bei RTL die ultimative Chartshow. 2021 haben sich die Macher aber etwas ganz besonders überlegt. Es wird die längste Chartshow aller Zeiten. Mittags geht es bereits los und die Party endet erst in den frühen Morgenstunden des neuen Jahres. Gäste wie Andrea Berg, DJ Ötzi, Eloy de Jong und PUR werden mit ihren Hits für Stimmung sorgen. Um 20:15 Uhr steigt dann die Show mit den erfolgreichsten Silvester-Party-Hits gemeinsam mit seinen Gästen H.P. Baxxter, Cascada-Frontfrau Natalie Horler Martin Klempnow wird Oliver Geissen das Ranking kommentieren.

Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits – die Rangliste

Bei der ultimativen Chartshow am 31. Dezember um 20:15 Uhr handelt es sich um eine Erstausstrahlung. Es steht also noch nicht fest, welcher Titel der erfolgreichste Silvester-Party-Hit wird. Allerdings gibt es da ein paar Favoriten auf den Titel:

“Ein Stern (… der deinen Namen trägt)” von DJ Ötzi und Nik P. wurde im Sommer bereits zum erfolgreichsten Party-Schlager gewählt und hat auch zu Silvester gute Chancen. Außerdem hat auch Helene Fischer mit “Atemlos durch die Nacht” gute Chancen auf den Titel. Egal, wie die Rangliste mit den erfolgreichsten Silvester-Party-Hits aussehen wird: Uns erwartet ein toller Abend mit Oliver Geissen, seinen Gästen und bekannten Songs um 20:15 Uhr bei RTL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen Kritik und Einschaltquoten

„Die Schlager des Jahres 2021“ am 30.12. im MDR – alle Gäste & Stars!

Willkommen 2022

Willkommen 2022 – Silvester live vom Brandenburger Tor im ZDF!