Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Hits – Silvester bei RTL!

2

RTL startet seine große Silvesterparty um 20:20 Uhr mit der ultimativen Chartshow. Diesmal sucht Oliver Geissen unter dem sperrigen Titel “20 Jahre neues Jahrtausend” die erfolgreichsten Hits der letzten 20 Jahre. Dabei ist der Moderator natürlich nicht alleine. Als “Experten” auf der Couch werden unter anderem DJ Ötzi, Caroline Frier, Christian Tramitz und Oana Nechiti für eine feuchtfröhliche Silvesterparty sorgen.

Die ultimative Chartshow blickt am 31.12. bei RTL zurück auf die letzten 20 Jahre. Dabei werden die 25 erfolgreichsten Singles und Alben dieser zwei Jahrzehnte vorgestellt. Auch einige tolle Musiker werden ihre Songs live auf der Bühne präsentieren. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf Songs von Andrea Berg, Peter Maffay, Sarah Connor, Rednex, Feuerherz und Fantasy.

Die ultimative Chartshow mit den erfolgreichsten Singles und Alben

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Hits - Silvester bei RTL!Der 31.12. ist im TV der Tag der Silvesterpartys. Das ZDF sendet “Willkommen 2020” live vom Brandenburger Tor in Berlin, die ARD setzt auf den “Silvesterstadl” und der MDR zeigt eine große Schlagerparty. Im Kampf um die besten Einschaltquoten hat RTL allerdings ein echtes Ass im Ärmel. Oliver Geissen präsentiert ab 20:20 Uhr die ultimative Chartshow und da ist ausgelassene Stimmung garantiert. Diesmal lautet der Titel “20 Jahre neues Jahrtausend – die erfolgreichsten Hits der letzten 20 Jahre”.

Der Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel! Hier bei Spotify anhören!

Neben der Musik steht in dieser Rankingshow natürlich der Spaß im Vordergrund. Silvesterausgaben der ultimativen Chartshow sind gerne mal feuchtfröhlich und DJ Ötzi, Caroline Frier, Christian Tramitz und Oana Nechiti werden für ordentliche Stimmung auf der Couch sorgen. Auch auf der Bühne feiern viele tolle Interpreten mit. Andrea Berg, Peter Maffay, Sarah Connor, Rednex, Feuerherz, Fantasy, DJ Ötzi und Haiducii werden die Party mit ihren Hits befeuern.

Die Rangliste der erfolgreichsten Hits an Silvester mit Oliver Geissen

Tatsächlich steht noch nicht fest, welche Songs und Alben in den letzten 20 Jahren am erfolgreichsten waren. Einen kleinen Hinweis kann allerdings die Rangliste der größten Hits des letzten Jahrzehnts geben und da können wir uns gerade bei den Alben auf viele erfolgreiche Platzierungen von Helene Fischer einstellen. Allerdings werden auch andere Schlagerstars wie z.B. Andrea Berg ganz vorne erwartet.

Wir sind gespannt auf die Rangliste der erfolgreichsten Singles und Alben der letzten 20 Jahre und werden nach der Ausstrahlung der ultimativen Chartshow am 31.12. bei RTL darüber berichten. Diese Ausgabe mit Oliver Geissen geht übrigens bis Punkt 00:00 Uhr. Pünktlich zum Start des neuen Jahres und dem Silvesterfeuerwerk werden die Sieger feststehen. Um 00:10 Uhr geht es mit Oliver Geissen weiter unter dem Titel “Die ultimative Chartshow – Die Party geht weiter” und um 02:10 Uhr wird die Show vom Vorabend wiederholt! Es spricht also nichts dagegen mit RTL in das Jahr 2020 zu starten!

Die 150. Chart Show – Die große Jubiläumsshow: Deutschland wählt die Nummer 1!

Am Freitag, dem 03.01.2020 steht übrigens eine ganz besondere Ausgabe der ultimativen Chartshow auf dem Programm. Die Musikshow mit Oliver Geissen feiert seine 150. Ausgabe und aus diesem Anlass durfte Deutschland die Nummer 1 selbst wählen. Mit dabei sind dann unter anderem Ilka Bessin, Ingolf Lück, Markus Kavka, Sükrü Pehlivan, Eko Fresh, Robin Schulz, Adel Tawil, Michael Schulte, Rednex und Jenny Berggren von Ace Of Base. Los geht es um 20:15 Uhr!

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. Wie lange wollt Ihr noch den Typen oliver Geisen bei Euch herum hampeln lassen der nichts aber auch wirklich von Talk Shows gebracht hat und das jedes Jahr das tut weh der soll mal Menschen verstehen die Person ohne Persönlichleit und Hirn im Leben

  2. Oliver Geissen hat seinen Job wieder hervorragend gemacht. Es war ein wirklich unterhaltsamer Abend mit viel Spaß. Herzlichen Dank.

Comments are closed.