Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Dance-Hits am 05.06. – RTL

Die ultimative Chartshow sucht die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten!

2
  • Am Freitag, dem 05.06. sendet RTL eine weitere Ausgabe der ultimativen Chartshow mit Oliver Geissen.
  • Gesucht werden die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten.
  • Als Gäste dabei sind unter anderem Giovanni Zarrella, Martin Klempnow, Oana Nechiti, Loona (mit ihrer Tochter Saphira) und Cascada.

Lange mussten wir auf eine neue Ausgabe der ultimativen Chartshow mit Oliver Geissen warten. Am Freitag, dem 05.06. um 20:15 Uhr bei RTL ist es aber endlich wieder so weit. Gesucht werden an diesem Abend die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten. Wie gewohnt dürfen wir uns auf einen spannenden Countdown mit viel toller Musik freuen. Auf der Couch wird es neben Oliver Geissen auf jeden Fall auch amüsant. Comedian Martin Klempnow, Sänger Giovanni Zarrella  und Tänzerin Oana Nechiti (Let´s dance) werden die Rangliste kommentieren.

Die ultimative Chartshow sucht die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten!

Wenn Oliver Geissen am Freitag, dem 05.06. das Publikum bei RTL wieder zur ultimativen Chartshow begrüßt, geht eine sechs monatige Pause dieses Formats zu Ende. Für Stimmung wird an diesem Abend aber auf jeden Fall gesorgt sein, denn es werden die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten gesucht. Nach über drei Stunden Sendezeit und dem dazugehörigen Countdown werden wir den Gewinner erfahren. Im Jahr 2009 wurden übrigens schon mal “Die erfolgreichsten Dancefloor Hits aller Zeiten” gesucht. Damals schaffte es Dr. Alban mit “It´s my Life” auf Platz 1.
Neben den Einspielern in der Rangliste werden natürlich auch wieder viele Stars “live” auf der Bühne performen. Unter anderem können wir uns auf folgende Acts freuen:

  • DJ Hugel: “Bella Ciao” -Cascada: “Everytime We Touch” und “Evacuate The Cancefloor”
  • Ottawan: “Disco” und “Hands Up”
  • Monika Doth von 2 Unlimited: “No Limit”
  • Loona mit ihrer Tochter Saphira: Medley aus “Bailando” und “Mamboleo”
  • Giovanni Zarrella: “Anche Tu”

Lust auf einen Schlager-Podcast, der nicht alles so ganz ernst nimm? Dann hier klicken!

Letzterer wird übrigens auch mit Oliver Geissen bei dieser Ausgabe der ultimativen Chartshow als Experte auf der Couch sitzen. Außerdem sind Martin Klempnow und Oana Nechiti mit dabei.

Die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten – die Rangliste!

Im Zentrum einer jeden ultimativen Chartshow steht natürlich die Rangliste und die Frage, welcher Songs am Ende auf Platz 1 stehen wird. Der Ausgang ist ungewiss und schon sehr oft sorgte die Hitliste für große Überraschungen. Wer sich mal in Ruhe die Themen und Gewinner der vielen Ausgaben dieser Musikshow anschauen will, sollte mal bei Wikipedia vorbeischauen. Immerhin läuft am 05.06. bereits die 152. Ausgabe der ultimativen Chartshow bei RTL.

Am 12.06. steht übrigens bereits die nächste Ausgabe auf dem Programm. Dann sucht Oliver Geissen die erfolgreichsten Live-Acts. Dann werden unter anderem Howard Carpendale, Patricia Kelly und Andrea Berg zu Gast sein.

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. herr sielbereisen, sie sollten mal nach was anderes bei googel suchen als nur ihren namen es gibt sowas wie musiksender reinschauen hilft

  2. Diese Hochzeit von Anna Carina und Stefan Mross im Fernsehen ist doch das Letzte. Es war nicht ergreifend, wie es vielleicht sein sollte. Auch die Emotionen waren nicht da. Hier geht es doch nur ums Geld. Schade.
    So ein Fest sollte doch im Kreise seiner Lieben bleiben.

Comments are closed.