Die ultimative Chartshow “Dance Hits” mit Giovanni Zarrella, Cascade u.v.m.

0
27

Am Freitag, dem 07. April, um 00:00 Uhr präsentiert RTL die “Ultimative Chartshow” mit Oliver Geissen als Moderator! Martin Klempnow, Giovanni Zarrella und Oana Nechiti bewerten gemeinsam mit ihm die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten. Von den energiegeladenen Tracks von Cascada über Loona, die von ihrer Tochter Saphira begleitet wird, bis hin zu Ottawan, die ihren unverkennbaren Stil mitbringen – es wird sicher ein unvergesslicher Abend für alle Musikliebhaber! Aber wer wird den ersten Platz belegen? Das ist diesmal keine große Überraschung, denn diese Ausgabe der ultimativen Chartshow auf der Suche nach den erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten ist eine Wiederholung. Erstmals war diese Sendung am 05. Juni 2020 bei RTL zu sehen.

Die ultimative Chartshow am Freitag um 00:00 Uhr bei RTL

Pünktlich zum Ende des eher besinnlichen Karfreitags um 00:00 Uhr zeigt RTL eine Wiederholung der ultimativen Chartshow Machen Sie sich bereit für einen lebendigen Abend voller Musik und Unterhaltung! Oliver Geissen wird zusammen mit einem unterhaltsamen Line-Up die Rangliste der erfolgreichsten Dance-Hits präsentieren. Darunter sind unter anderem Dennis aus Hürth (Martin Klempnow), Sänger Giovanni Zarrella und Let’s Dance-Star Oana Nechiti. Mit vielen witzigen Kommentaren zu jedem Song sind Lacher garantiert!

Wer ist Platz 1 bei den erfolgreichsten Dance-Hits?

Tones and I’s “Dance Monkey” ist der größte Dance-Hit aller Zeiten! Obwohl er erst 2019 debütierte, konnte er sich gegen etablierte Konkurrenten durchsetzen und den Spitzenplatz in dieser ultimativen Chartshow erobern.