Die ultimative Chartshow am 11.06. mit den erfolgreichsten Dance-Hits

Die ultimative Chartshow am 11.06. mit den erfolgreichsten Dance-Hits

Oliver Geissen präsentiert am Freitag, dem 11.06. um 20:15 Uhr bei RTL die ultimative Chartshow. Das Thema sind die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten. Natürlich wird der Moderator diese Rangliste nicht alleine kommentieren. Auch der Couch sitzen Martin Klempnow, Giovanni Zarrella und Oana Nechiti. Auf der Showbühne können wir uns auf viele tolle Acts freuen. Unter anderem werden Acts wie Cascada, Loona mit ihrer Tochter Saphira und Ottawan für Stimmung bei dieser ultimativen Chartshow sorgen. Die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten sind übrigens eine Wiederholung aus dem Vorjahr, also ist die Frage nach der Nummer 1 keine große Überraschung.

Die ultimative Chartshow am Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL

Während ganz Deutschland auf den Beginn der Fußball-Europameisterschaft hinfiebert, setzt RTL am 11.06. voll auf die ultimative Chartshow. So ganz glaubt man wohl aber selbst nicht, an diesem Abend gute Einschaltquoten gegen dieses Event einfahren zu können. Und so sendet der Kölner Privatsender eine Wiederholung der Chartshow aus dem Vorjahr. Bei sommerlichem Wetter kann das Motto “Die besten Dance-Hits aller Zeiten” passender nicht sein. Los geht es um 20:15 Uhr und wie gewohnt präsentieren uns Oliver Geissen und seine Stars auf der Couch die Rangliste mit kurzen Einspielern der Songs. Die Kommentare können durchaus amüsant werden, denn mit dabei sind Comedian Martin Klempnow (Dennis aus Hürth), Sänger Giovanni Zarrella und Let’s Dance-Star Oana Nechiti.

Auf der Showbühne werden bekannte Acts ihre Hits in voller Länge präsentieren. Freuen dürfen wir uns bei dieser ultimativen Chartshow unter anderem auf:

  • Loona mit Tochter Saphira „Bailando“ und „Mamboleo“
  • Giovanni Zarrella „Anche Tu“
  • DJ Hugel „Bella Ciao“
  • Cascada „Everytime We Touch“/,“Evacuate The Cancefloor“
  • Ottawan „Disco“,​“Hands Up“
  • Anika Doth von 2 Unlimited „No Limit“

Los geht die ultimative Chartshow am Freitag, dem 11.06. um 20:15 Uhr bei RTL. Die Rankingshow wird satte vier Stunden dauern.

Wer ist Platz 1 bei den erfolgreichsten Dance-Hits?

Da es sich bei dieser Ausgabe der ultimativen Chartshow um eine Wiederholung aus dem Juni 2020 handelt, steht der Gewinner natürlich bereits fest. “Dance Monkey” von Tones and I ist der erfolgreichste Dance-Hit aller Zeiten. Der Songs kam erst 2019 auf den Markt und konnte sich gegen prominente Konkurrenz durchsetzen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

Immer wieder sonntags 2021 mit Stefan Mross – Gäste, Themen & Termine

Schlagerspaß mit Andy Borg am 12.06. im SWR mit diesen Stars!

Schlagerspaß mit Andy Borg am 12.06. im SWR mit diesen Stars!