Menu
in

Die ultimative Chartshow: 50 Jahre Ballermann – am Freitag bei RTL!

Die ultimative Chartshow sucht am 02. Dezember den erfolgreichsten Ballermann-Hit!

50 Jahre Ballermann - Die erfolgreichsten Hits die ultimatice Chartshow

Oliver Geissen präsentiert am Freitag, dem 02. Dezember, die ultimative Chartshow. Um 20:15 Uhr geht es bei RTL los. Und unter dem Motto “50 Jahre Ballermann – Die erfolgreichsten Hits” dürfen wir uns auf eine große Party mit tollen Gästen freuen. Mit dabei sind unter anderem Andreas Gabalier, Mike Singer, Lucas Cordalis und Lorenz Büffel. Da es sich um eine Wiederholung aus dem Juni 2022 handelt, steht der Gewinner dieser Rangliste bereits fest. DJ Robin & Schürze sind mit ihrem Superhit “Layla” auf jeden Fall nicht dabei. Dieser Superhit des Jahres startete erst nach der Erstausstrahlung dieser ultimativen Chartshow so richtig durch. Trotzdem dürfen wir uns auf einen stimmungsvollen Abend mit Oliver Geissen und seinen Gästen freuen.

Die ultimative Chartshow sucht am 02. Dezember den erfolgreichsten Ballermann-Hit!

Am Freitag, dem 02. Dezember, um 20:15 Uhr haben Schlagerfans die Qual der Wahl. Wer es eher besinnlich mag, der wird sich beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen in der ARD gut aufgehoben fühlen. Ein wenig lauter wird es zeitgleich bei RTL. Oliver Geissen sucht bei der ultimativen Chartshow die erfolgreichsten Ballermann-Hits aus 50 Jahren. Allerdings wurde diese Ausgabe der musikalischen Rankingshow bereits am 10. Juni 2022 erstmals ausgestrahlt. Somit steht der Gewinner auch bereits fest. Dieser Sieger würde bei einer Neuauflage der größten Ballermann-Hits mittlerweile anders heißen. DJ Robin & Schürze haben mit “Layla” einen Partyhit für die Ewigkeit geschaffen. Dieser wird bei dieser Ausgabe der ultimativen Chartshow allerdings noch nicht vertreten sein.

Folgende Gäste sind bei dieser Folge der ultimativen Chartshow am Freitag dabei:

  • Mark Quashie
  • Andreas Gabalier
  • Frauke Ludowig
  • Mike Singer
  • Lorenz Büffel
  • Lucas Cordalis
  • Captain Jack
  • Lola Weippert
  • und natürlich Chart-Experte Frank Ehrlacher

50 Jahre Ballermann – Die erfolgreichsten Hits – der Sieger der RTL-Show

Ein wenig überraschend war es schon, als Oliver Geissen im Juni den erfolgreichsten Ballermann-Hit aus 50 Jahren verkündete. Es wurden die Mallorca Allstars mit “Nichts auf der Welt”.

In der nächsten Woche erwartet uns übrigens eine weitere Wiederholung der ultimativen Chartshow. Am Freitag, dem 09. Dezember, präsentiert Oliver Geissen bei RTL die Rangliste der erfolgreichsten Skandalhits.

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen