Die totale Zerstörung der Helene Fischer! Kaiser und Vogel decken auf!

Helene Fischer ist der Superstar des deutschen Schlagers. Kaiser und Vogel hatten immer das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Nach monatelangen Recherchen haben die beiden den Skandal jetzt aufgedeckt. Klimawandel, WM-Aus der deutschen Mannschaft, der Brand von Notre-Dame in Paris und noch vieles mehr – in jeder dieser Katastrophen spielt Helene Fischer eine entscheidende Rolle.  In dieser Folge des Schlagerfieber-Schlagerpodcasts zerstören Kaiser und Vogel mit harten Fakten ein Idol. Die Recherchen sind natürlich mit harten Fakten belegt (Facebook und so). Die Welt wird nach der Veröffentlichung der Schlager-Leaks nicht mehr dieselbe sein. 

Aber es gibt auch Hoffnung. Der Wendler ist und bleibt eine Lichtgestalt und Guido Noir wird bald ein Interview mit Kaiser und Vogel geben! Mehr bei Schlagerfieber.de.

* = Anzeige!