Die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel am 05.12.2018 im ZDF

Tolle Stars und Musik in einer großen Gala für die gute Sache!

Am 05.12. präsentiert Carmen Nebel die schönsten Weihnachtshits 2018 ab 20:15 Uhr im ZDF. Die große Spendengala zu Gunsten von „Brot für die Welt“ und „MISEREOR“ ist seit vielen Jahren ein fester Programmpunkt im Weihnachtsprogramm des Zweiten. Damit wieder richtig viel Geld für die gute Sache zusammenkommt lockt Carmen Nebel große Stars in die Bavaria Studios bei München. Als Gäste mit dabei sind u.a. Rolando Villazón, voXXclub und Feuerherz.

Die schönsten Weihnachtshits – die große Spendengala

die schönsten weihnachtshits 2018 mit carmen NebelDer Advent ist auch die Zeit der großen Spendengalas. Kurz vor Weihnachten wird einem bewusst, dass viele Menschen auf dieser Welt nicht auf der Sonnenseite des Lebens wohnen. Carmen Nebel greift diesen Gedanken bei ihrer TV Show „Die schönsten Weihnachtshits“ auf und es werden Spenden für die beiden großen christlichen Hilfsorganisationen „MISEREOR (katholisch)“ und „Brot für die Welt evangelisch)“ gesammelt. Beide unterstützen Projekte auf der ganzen Welt und auch diese werden während der Show vorgestellt. Am Mittwoch, den 05.12. ab 20:15 Uhr stehen die „Die schönsten Weihnachtshits“ 2018 im ZDF auf dem Programm und neben dem Engagement für die gute Sache dürfen wir uns natürlich auf tolle Musik freuen.

Bisher stehen allerdings noch nicht viele Namen für die TV-Show am 05.12. fest. Freuen dürfen wir uns aber auf jeden Fall auf Rolando Villazón, voXXclub und Feuerherz. Weitere große Stars werden mit Sicherheit folgen. Bei der letzten Ausgabe 2017 waren u.a. Andrea Berg, Vanessa Mai, Ross Antony und Mariannes Rosenberg dabei. Wir sind uns sicher, dass weitere tolle Gäste folgen und werden zeitnah darüber berichten.

Tickets für die schönsten Weihnachtshits 2018

Die schönsten Weihnachtshits 2018 werden vom ZDF am 05.12. ab 20:15 Uhr live gezeigt. Veranstaltungsort sind die Bavaria-Studios bei München. Tickets sind ab sofort erhältlich und mit einem Kartenpreis von 20 Euro kommt man recht günstig in den Genuss einer Live-Show mit vielen großen Stars hautnah. Weitere Infos zum Erwerb der Karten finden sie hier.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.