Die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel am 02.12.2020 im ZDF

1

Carmen Nebel präsentiert am 02.12. im ZDF die schönsten Weihnachtshits 2020. Los geht es an diesem Mittwoch um 20:15 Uhr und wie bereits in den letzten Jahren werden in dieser großen TV-Show Spenden für die beiden christlichen Hilfsorganisationen „Misereor“ und „Brot für die Welt“ gesammelt. Trotz Corona-Pandemie wird die diesjährige Ausgabe der schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel sogar live aus München gesendet. Als musikalische Gäste dabei sind dann unter anderem Marianne Rosenberg, Beatrice Egli, Rolando Villazón, Die Höhner und viele andere große Stars.

Die schönsten Weihnachtshits 2020 mit Carmen Nebel und tollen Gästen!

Alljährlich zum Beginn der Adventszeit präsentiert Carmen Nebel die TV-Show „Die schönsten Weihnachts-Hits“ im ZDF. Das wird hoffentlich auch nach dem baldigen Ende von „Willkommen bei Carmen Nebel“ so weitergehen, denn im Dienste der guten Sache treten viele tolle Stars auf. „Misereor“ und „Brot für die Welt“ dürfen sich über einen warmen Geldregen freuen. Im letzten Jahr kamen immerhin 2.412.409 Euro an Spenden zusammen und Gäste wie Beatrice Egli, Kerstin Ott, Ella Endlich, Bonnie Tyler, FAlex Christensen feat. Thomas Anders, Angelo Kelly & Family und Eloy de Jong sorgten mit ihren Hits für weihnachtliche Stimmung.

Fans des deutschen Schlagers sind froh, dass sie schönsten Weihnachtshits im ZDF nicht auch der Corona-Pandemie zum Opfer fallen. Die vorläufig letzte Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 12.12. in Berlin wurde vorsorglich bereits vor einigen Monaten auf das Frühjahr 2021 verschoben. Die Weihnachtsshow wird dagegen sogar live aus München im ZDF gesendet. Ob aber wirklich Zuschauer vor Ort sein dürfen, ist uns nicht bekannt. Tickets gibt es allerdings bisher nicht zu kaufen. Die ersten Gäste sind dagagen schon bekannt. Als Stars dabei sind am 02.12. unter anderem:

  • Marianne Rosenberg
  • Beatrice Egli
  • Rolando Villazón
  • Die Höhner

Zum Beginn der Weihnachtszeit erwarten uns also gleich zwei große Shows mit zwei tollen Moderatoren. Bereits am 28.11. zeigt die ARD „Das Adventsfest der 100.000 Lichter„.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Ich freue mich schon auf diese Show. Leider stimmt das Datum nicht mit dem Mittwoch überein. Da der 1.Dezember am Dienstag ist, kann der Mittwoch nicht der 3.Dezember sein. Die Show ist am 02.Dezember. Liegt wahrscheinlich ein Fehler vor.

Comments are closed.