Menu
in

Die schönsten Weihnachtshits 2021 mit Carmen Nebel live im ZDF!

die schönsten weihnachtshits mit carmen nebel 2019

Am 04.12. läst Carmen Nebel zu den "Schönsten Weihnachts-Hits 2019" © ZDF und Sascha Baumann

Auch 2021 präsentiert Carmen Nebel wieder die schönsten Weihnachtshits. Das ZDF zeigt die Musikshow am Mittwoch, dem 01. Dezember live aus München. Wieder werden fleißig Spenden für den guten Zweck gesammelt. Helfen sollen dabei unzählige Stars und Gäste. Hier erfahrt Ihr, was Euch bei den schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel im ZDF erwartet.

Die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel: Tolle Gäste garantiert!

Es ist ruhig geworden um Carmen Nebel. Im März sendete das ZDF die letzte Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ und Giovanni Zarrella ist als quasi Nachfolger gut gestartet. Trotzdem lässt sich die Moderatorin die beliebte Weihnachtsshow nicht nehmen. Ein großes Zuschauerinteresse ist Carmen Nebel bei ihrer Rückkehr auf die Mattscheibe garantiert. Dadurch wird die Spendensumme für „Misereor“ und „Brot für die Welt“ hoffentlich auch in die Höhe schnellen. Auch 2021 dürfen wir uns wieder auf tolle Gäste und Stars bei den schönsten Weihnachtshits freuen. Im letzten Jahr waren unter anderem Marianne Rosenberg, Beatrice Egli, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Startenor Jonas Kaufmann, Frank Zander, die Höhner, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack dabei.

Wir sind gespannt, welche Interpreten 2021 dabei sein werden und werden aktuell über Neuigkeiten berichten!

Nun nennt das ZDF tatsächlich die ersten Stars für die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel: Als Gäste dabei sind unter anderem Andreas Gabalier, Bülent Ceylan, Francine Jordi, Giovanni Zarrella, Peter Kraus, Roland Kaiser, Sasha, Gaby Dohm, Lutz van der Horst, Marcel Reif, Mareike Höppner, Sonja Zietlow und Antoine Monot, Jr

Leave a Reply

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen