Die schönsten Weihnachtshits 2020 im ZDF mit Carmen Nebel – die Gäste!

Die schönsten Weihnachtshits 2020 im ZDF mit Carmen Nebel - die Gäste!

Carmen Nebel präsentiert am Mittwoch, dem 02.12. die schönsten Weihnachtshits 2020. Los geht es um 20:15 Uhr. Trotz Corona Pandemie wird diese TV-Show sogar live aus München gesendet. Auch in diesem Jahr sammeln viele Prominente Spenden für die Hilfsorganisationen “Brot für die Welt” und “Misereor”. Natürlich haben die schönsten Weihnachtshits musikalisch so einiges zu bieten. Als Stars dabei sind unter anderem Beatrice Egli, Stefan Mross und seiner Frau Anna-Carina Woitschack, Marianne Rosenberg, Ross Antony, Hansi Hinterseer und Frank Zander.

Die schönsten Weihnachtshits am 02.12. live im ZDF

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie dürfen wir auch in diesen Zeiten nicht die Schwächsten auf der Welt vergessen. Die Benefiz-Show “Die schönsten Weihnachtshits” mit Carmen Nebel stellt sich alljährlich zum Beginn der Adventszeit in den Dienst der guten Sachen. Gesammelt wird für die beiden christlichen Hilfsorganisationen “Brot für die Welt” und “Misereor”. Im letzten Jahr kamen dabei immerhin 2,6 Millionen Euro zusammen. Damit diese Summe am Mittwoch, dem 02.12. vielleicht sogar noch getoppt wird, hat sich Carmen Nebel viele tolle Gäste in diese Weihnachtsshow eingeladen.

Neben vielen musikalischen Showacts werden auch wieder 20 prominente Gäste aus Unterhaltung und Sport telefonisch Spenden entgegennehmen. Mit dabei sind: Andrea L´Arronge, Sandra Völker, Nick Wilder, Sarah Tkotsch, Franziska Reichenbacher, Carin C. Tietze, Alfons Schuhbeck, Ronja Forcher, Barbara Hahlweg, Roswitha Schreiner, Claudia Jung, Claudia Rieschel, Lutz van der Horst, Fiona Coors, Michaela Gerg, Jessica Ginkel, Susanne Steiger und Walter Lehnertz.

Carmen Nebel präsentiert diese musikalischen Gäste

Die Musikshows von Carmen Nebel überzeugen immer mit einer Mischung aus bekannten Schlagerstars, internationalen Gästen und ein wenig Klassik. So wird es auch bei den schönsten Weihnachtshits 2020 live aus München sein. Freuen dürfen wir uns auf Songs von:

  • Marianne Rosenberg
  • Beatrice Egli
  • Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
  • Ross Antony
  • Hansi Hinterseer
  • Startenor Jonas Kaufmann
  • Frank Zander
  • Die Höhner
  • Rolando Villazon und Xavier de Maistre
  • Rebecca Immanuel
  • Paul Young

So wird gespendet und weitere Informationen

Weitere Informationen zu den schönsten Weihnachtshits finden sie beim ZDF. Dort stellen “Miserior” und “Brot für die Welt” einige ihrer Hilfsprojekte vor. Carmen Nebel wird während der Live-Sendung die Rufnummer für Spenden einblenden und mit ein wenig Glück kann man dann sogar mit einem bekannten Star sprechen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Adventsfest mit Florian Silbereisen: Tolle Kritiken & gute Einschaltquote!

Schlechter Moderator? Fan Kritik an Florian Silbereisen

Heiligabend mit Florian Silbereisen: Weitere TV-Termine stehen fest!

Heiligabend mit Florian Silbereisen: Weitere TV-Termine stehen fest!