Ich liebe esIch liebe es LustigLustig Das ist traurigDas ist traurig

Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten mit Florian Silbereisen

Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer am 13.11. im MDR

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 15.01. um 20:15 Uhr in der ARD die schönsten Schlagerüberraschungen. Dabei dürfen wir uns auf viele emotionale Momente und viele Hits großer Stars freuen. Leider wird diese TV-Show nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Hier verraten wir Euch, warum sich das Einschalten bei den schönsten Schlagerüberraschungen trotzdem lohnt.

Die schönsten Schlagerüberraschungen am 15.01. in der ARD

Die Corona-Pandemie beeinflusst leider auch die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD. Eigentlich waren für Samstag, dem 15.01. die Schlagerchampions 2022 geplant. In dieser Live-Show sollten die erfolgreichsten Stars der abgelaufenen Monate mit der „Eins der besten“ ausgezeichnet werden. Die Absage folgte bereits im Dezember und als Ersatz wurde das Format „Schlagerstart.2022“ angekündigt. Einige Tage vor der Ausstrahlung gab es dann nochmals eine Programmänderung und nun präsentiert Florian Silbereisen am Samstag die schönsten Schlagerüberraschungen. Damit erwartet uns natürlich wieder keine große Live-Show vor Publikum, sondern eine Zusammenstellung der emotionalsten und überraschendsten Momente vergangener Ausgaben der Feste in der ARD.

Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen beim Schlagerboom

Eigentlich überrascht Florian Silbereisen bei seinen Festen gerne seine Gäste. Beim Schlagerboom 2019 war der Moderator aber mal richtig ahnungslos und am Ende zu Tränen gerührt. Helene Fischer unterbrach ihre Auszeit für den Ex-Freund und hatte rührende Worte für Florian Silbereisen übrig. Dieser gemeinsame Auftritt von Helene Fischer und Florian Silbereisen war der emotionale Höhepunkt eines tollen Schlagerbooms.

Stefan Mross macht Anna-Carina Woitschack beim Adventsfest

Nach der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Der emotionale Höhepunkt dieser Liebe war der publikumswirksame Heiratsantrag des Moderators beim Adventsfest der 10.000 Lichter. Natürlich sagte die Angebetete „Ja“ und die Heirat fand natürlich auch bei Florian Silbereisen statt. Bei der „Schlagerlovestory.2020“ heirateten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack live im TV und Florian Silbereisen war der Trauzeuge.

Christoff De Bolle mit Heiratsantrag beim Schlagerboom 2018

Christoff De Bolle war bis vor ein paar Jahren ein häufiger Gast bei den Festen mit Florian Silbereisen. Das lag natürlich daran, dass der Belgier ein Teil der legendären Band KLUBBB3. So richtig im Mittelpunkt stand Christoph beim Schlagerboom 2018. Damals machte er seinem Freund einen tränenreichen Heiratsantrag. Natürlich wurde dieser von Ritchie bejaht. Emotional ist das sicher ein Highlight, aber leider haben sich die beiden nach vier gemeinsamen Jahren bereits wieder getrennt.

Große Stars und tolle Hits bei den schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten mit Florian Silbereisen

Bei allen Heiratsanträgen, Baby-Überraschungen und emotionalen Momenten steht natürlich am Samstag wieder die Musik im Mittelpunkt. Da kann Florian Silbereisen aus dem Vollen schöpfen. In den letzten Jahren gab es so viele toller Auftritte. Uns erwartet den schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten also wieder eine Aneinanderreihung vergangener Auftritte.

Trotzdem lohnt sich das Einschalten am 15.01. ab 20:15 Uhr in der ARD. In den jetzigen Zeiten sind andere Show-Formate halt schwer vorstellbar und Florian Silbereisen liefert uns damit die perfekte Einstimmung auf hoffentlich bald bessere Zeiten.

Ross Antony und Christoff bei Florian Silbereisen

So ganz alleine wird Florian Silbereisen die größten Schlagerüberraschungen aller Zeiten am Samstag in der ARD zum Glück nicht moderieren. Ross Antony und Christoff de Bolle werden mit im Studio sein. Da ist Spaß garantiert und vielleicht erwartet uns ja sogar ein Comeback der legendären Band KLUBBB3 in leicht veränderter Besetzung.

What do you think?

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Heute im TV: Florian Silbereisen hat eine “Neue” und wird emotional!

Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen Kritik und Einschaltquoten

Die schönsten Schlagerüberraschungen: Kritik & Einschaltquoten!