Die SchlagerSchau: Mehr Schlager geht nicht

1

Schlagerfieber prässentiert ein neues Youtube-Format. Die Schlagerfieber SchlagerSchau. Nur bei der SchlagerSchau bekommt ihr topaktuelle Nachrichten und kritische Fragen rund um den deutschen Schlager in kurzen Youtube Videos beantwortet. Schaut rein und überzeugt euch, denn “Mehr Schlager geht nicht”.

Warum war Helene Fischer beim Schlagerboom? Es gibt nur einen Grund!

Warum war Helene Fischer eigentlich beim Schlagerboom? Ein Treffen mit Florian Silbereisen hätte man doch auch privat abhalten können – ohne vor ein Millionenpublikum zu treten? In dieser Folge beleuchten wir den Hintergrund des Treffens zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen zum Schlagerboom 2019.

Schlagerschau: Helene Fischer beim Schlagerboom – Alles nur Fake?

In der Ausgabe vom 03.11.2019 stellen wir die Frage, ob der Auftritt von Helene Fischer, beziehungsweise die Tatsache dass Florian Silbereisen nichts von dem Auftritt gewusst haben will, ein Fake war? Der Schlagerboom 2019 war das Mega-Event des deutschen Schlagers. Neben vielen tollen Gästen gab es auch eine Überraschung: Helene Fischer überraschte Florian Silbereisen, der sichtlich gerührt war. Doch wusste der Showmaster wirklich nicht das Helene Fischer kommt? Wir geben euch die Antwort.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Ich weiß nicht warum immer alles in Frage gestellt wird. Es war ein emotionale grandiose ÜBERRASCHUNG und die Beiden waren sich sehr nah. Beide haben deutliche Worte gefunden. Schlimm wie alles zerrissen wird. Besonders wenn es im HELENE und FLORIAN geht. Ein wenig Ruhe wäre für alle angebracht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.