in

Die Schlagercharts 2021 mit Bernhard Brink am 21.01. im MDR!

Schlager des Monats mit Bernhard Brink

Bernhard Brink präsentiert am Freitag, dem 21.01. die Schlagercharts 2021 im MDR. Neben den erfolgreichsten Alben, Hits und Newcomern des abgelaufenen Jahres dürfen wir uns auch auf tolle Gäste freuen. Mit dabei sind unter anderem Daniela Alfinito, Karsten Walter und Roland Eberhart von den Calimeros. Los gehen die Schlagercharts 2021 um 20:15 Uhr.

Die Schlagercharts 2021 statt Schlagerchampions

Eigentlich ist Florian Silbereisen für den großen Jahresrückblick auf den deutschen Schlager zuständig. Bei den Schlagerchampions präsentiert er die größten Stars und Hits des abgelaufenen Jahres. Diese ARD-Show musste 2022 leider ausfallen. Stattdessen präsentierte Florian Silbereisen die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten. Wer trotzdem noch einmal auf die erfolgreichsten Alben, Singles und Newcomer 2022 zurückblicken will, sollte am Freitag, dem 21.01. um 20:15 Uhr beim MDR einschalten. Dann präsentierte Bernhard Brink nämlich die Schlagercharts 2021. Besonders schön ist, dass in dieser TV-Show auch die erfolgreichsten volkstümlichen Schlager ihren Platz finden.

Bernhard Brink ist der Spezialist für Charts und Hits, denn er präsentiert im MDR regelmäßig die Schlager des Monats. Dieses Format ist äußerst erfolgreich und hat sich so ein wenig zu einem inoffiziellen Nachfolger der ZDF-Hitparade entwickelt.

Die Gäste bei den Schlagercharts 2021 mit Bernhard Brink

Trotz Corona-Pandemie wird Bernhard Brink bei den Schlagercharts 2021 nicht alleine im Studio sein. Es werde drei Stars dabei sein, die 2021 jeweils ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte geschrieben haben:

  • Daniela Alfinito: Mit dem Album “Löwenmut” ist der Sängerin das vierte Nummer-eins-Album in Folge gelungen. Im letzten Jahr wurde sie von Florian Silbereisen zu Sängerin des Jahres gekürt.
  • Karsten Walter: Der Sänger war bis 2020 ein Teil der legendären Boyband “Feuerherz”. Nun ist er solo unterwegs. Gemeinsam mit Freundin Marina Marx sorgte er für tolle TV-Momente.
  • Roland Eberhart ist ein Teil der Band “Die Calimeros”. Diese Schweizer Schlagerband ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich und veröffentlichte bereits unzählige Alben.

Los gehen die Schlagercharts 2021 am Freitag, dem 21.01. um 20:15 Uhr im MDR. Diese Musikshow hat eine Länge von 90 Minuten. Das Einschalten lohnt sich garantiert. Denn auch in diesem weiteren “Corona-Jahr” war nicht alles schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer Show 2020 - Heute ab 20:15 Uhr im ZDF

Helene Fischer: Traurige News, die erwartet wurde!

Wenn die Musi spielt Winter Open Air 2022 am 22.01. live im MDR ORF2

Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2022 am 22.01. live im MDR/ORF2