Die Schlagerchampions ohne Florian Silbereisen? Der Podcast zur Show

0

Am Samstag, dem 11.01. präsentiert Florian Silbereisen die Schlagerchampions 2020. Die Fans warten gespannt auf die großen Stars beim großen Fest der Besten. Natürlich kommen auch Kaiser & Vogel bei ihrem wöchentlichen Podcast nicht an diesem TV-Highlight vorbei. Die News zur aktuellen Ausgabe der Schlagerchampions in der ARD wurden allerdings zur Genüge von allen Schlagerportalen durchgekaut und so wagen die bei beiden größten Schlager-Experten der Welt einen Blick in die Zukunft! Hier den Podcast “Make Schlager Great Again” kostenlos anhören:

Wenn Florian Silbereisen im Januar zum großen Fest der Besten in Berlin lädt, dann lassen sich alle großen Stars des deutschen Schlagers nicht lange bitten. Alle sind voller Hoffnung die “Eins der Besten” zu ergattern. Aber wie werden die Schlagerchampions 2040 aussehen? Kaiser & Vogel schauen in die Glaskugel und wagen eine amüsante Prognose für die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD.

Die Schlagerchampions 2040 ohne Florian Silbereisen als Moderator?

Kaiser & Vogel bei Spotify hören!

Florian Silbereisen ist das Gesicht der Feste in der ARD. Aber wird der Ex-Freund von Helene Fischer auch 2040 noch diese beliebte Reihe moderieren. Kaiser & Vogel wagen die Prognose, dass der Bayer dann längst den ZDF-Fernsehgarten als Moderator übernommen hat und das ganze Jahre jeden Sonntag eine große Schlagerparty feiert. Werden die Amigos mit 90 ihre große Reunion feiern? Wird Helene Fischer als Bundeskanzlerin eine Video-Grußbotschaft ins Studio schicken? Über diese Themen und noch viel mehr spekulieren Kaiser & Vogel in dieser neuen Ausgabe ihre Schlager-Podcasts.

Außerdem kommen die beiden natürlich nicht an Laura Müller vorbei. Die kleine Freundin von Michael Wendler hat für den Playboy die Hüllen fallen lassen und der Wendler sieht sie vermutlich nun zum ersten Mal unbekleidet. Alle Episoden des legendären Podcasts “Make Schlager Great Again” gibt es hier.

* = Anzeige!