Die Musikshow “Schlager des Sommers” mit Florian Silbereisen wird am Samstag, dem 14.08. ab 20:15 Uhr in der ARD gezeigt. Diese News versetzt alle Fans der deutschsprachigen Musik in Ekstase. Dabei feiert dieses Format im Hauptprogramm eine Premiere. Bisher wurden die “Schlager des Sommers” alljährlich im MDR ausgestrahlt. Weitere Informationen zu den Inhalten oder Gästen dieser Musikshow mit Florian Silbereisen sind noch nicht bekannt.

“Die Schlager des Sommers 2021” – endlich in der ARD

Eigentlich werden die Termine der TV-Shows mit Florian Silbereisen weit im Voraus veröffentlicht. Mit der Ankündigung in der ARD, dass bereits am 14.08. die “Schlager des Sommers” im Ersten zu sehen sein werden, ist den Programmplanern eine echte Überraschung gelungen. Weitere Informationen sind allerdings noch nicht bekannt und so darf fleißig spekuliert werden. Lassen die gelockerten Maßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie endlich wieder ein großes Fest vor vielen Live-Zuschauern zu? Wird auch diese Ausgabe auf dem Gelände des Wasserschlosses Klaffenbach bei Chemnitz gedreht? Wann wird es Tickets geben und welches Stars und Gäste sind mit dabei?

Wir wollen nur hoffen, dass die “Schlager des Sommers” nicht wieder ein Best-of mit Ausschnitten vergangener Shows sein wird. Mit diesem Konzept und großen Ankündigungen sendete man im Juni “Schlagercountdown – So wird`s bald wieder sein!” Sobald es weitere Informationen zu den teilnehmenden Stars oder Inhalten gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

Es bleibt also auch in der Sommerpause spannend und Florian Silbereisen sorgt immer wieder für Überraschungen.

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.