Die Schlager des Sommers 2019 am 13.07. mit Florian Silbereisen

Auch 2019 präsentiert Florian Silbereisen wieder die Schlager des Sommers am Wasserschloss Klaffenbach. Für viele Schlagerfreunde ist dieses Open-Air Festival in Chemnitz der Höhepunkt des Sommers. Die Künstler der Show, die zeitversetzt im MDR zu sehen sein wird, stehen noch nicht fest. Nun steht aber endlich das Datum: Am 13.07. feiert Florian Silbereisen die Schlager des Sommers 2019 und auch der Ticketverkauf ist gestartet.

Die Schlager des Sommers 2019 mit vielen tollen Künstlern

Als Florian Silbereisen die Moderation der Schlager des Sommers von Bernhard Brink übernahm, gab dies dem Open-Air Festival nochmal einen ordentlichen Schub. Alljährlich pilgern tausende Fans zum Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz und freuen sich über tolle Stars und große Hits vor traumhafter Kulisse. Eigentlich ist dieses Format die ideale Show für den Samstagabend im Hauptprogramm der ARD, aber anscheinend wird auch 2019 „nur“ der MDR die Schlager des Sommers als Aufzeichnung zeigen. Das sollte Schlagerfreunden allerdings nicht die Laune verderben. Denn die Gäste werden mit ihren Liedern auch dieses Jahr wieder für tolle Stimmung sorgen.

Im letzten Jahr konnte Florian Silbereisen unter anderem Thomas Anders, Beatrice Egli, Michelle, Alvaro Soler, Bernhard Brink, Eloy de Jong, Semino Rossi, voXXclub, Jürgen Drews, KLUBBB3, Ross Antony und Ben Zucker begrüßen. Die Gästeliste wird auch 2019 wieder top sein, auch wenn noch keine Namen bekannt sind. Tickets gibt es allerdings ab heute zu kaufen. Hier finden sie weitere Informationen. Sobald es neue Informationen zu den teilnehmenden Künstlern gibt, werden wir hier darüber berichten.

* = Anzeige!