in ,

Die Schlager des Sommers 2017 mit Florian Silbereisen

die schlager des sommers 2017

Florian Silbereisen ist die Allzweckwaffe, wenn es um Schlagershows im TV geht. Neben den Festen in der ARD moderiert er seit 2016 auch die Schlager des Sommers/Jahres im MDR. Am 24.06.2017 steigt die nächste Ausgabe der Schlager des Sommers. Wieder wird das Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz die stimmungsvolle Kulisse bilden. Florian Silbereisen wird diese Schlagerparty nicht alleine bestreiten. Die großen Stars der deutschen Musik werden mit dabei sein! Erstmals wird die Open-Air Musikshow live im MDR, NDR, RBB,BR Fernsehen & HR übertragen. 

[wp_ad_camp_2]

Große Stars bei Schlager des Sommers 2017

Die CD zu den Schlagern des Sommer 2017 bei Amazon (Anzeige)

Florian Silbereisen hat die Moderation der Schlager des Sommers von Bernhard Brink übernommen. Im letzten Jahr begrüßte er also zum ersten Mal als Gastgeber die großen Stars der deutschen Musik. Dabei waren u.a. Beatrice Egli, Vanessa Mai, Die Höhner, DJ Ötzi, Fantasy, Alvaro Soler, KLUBBB3, Jürgen Drews, Matthias Reim, Nik P., Ross Antony und Sarah Jane Scott. Welche Gäste 2017 bei den Schlagern des Sommers dabei sein werden steht leider noch nicht fest. Bisher ist nur bekannt, dass Vincent Gross und Andy Borg teilnehmen werden. Wir gehen auch fest davon aus, dass Florian Silbereisen mit Jan Smit und Christoff als KLUBBB3 auf der Bühne stehen werden.

[wp_ad_camp_1]

 

Das Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz wird sich also auch am 24.06. wieder in Deutschland größte Open Air Schlagerparty verwandeln. Vielleicht findet ja auch Helene Fischer den Weg in die Musikshow. Die Lebensgefährtin von Florian Silbereisen könnte bei den Schlagern des Sommers gleich die brandneuen Songs ihres Albums live präsentieren. MDR und HR übertragen auf jeden Fall live. Schade ist nur, dass es so eine tolle Musikshow nicht in das Hauptprogramm der ARD schafft.

Update: Lt. NDR stehen nun auch die ersten Gäste des Open-Airs fest. KLUBBB3The Kelly Family, Vincent Gross, Semino Rossi, Maximilian Arland, Bernhard Brink, Anna-Maria Zimmermann, Sarah Jane Scott, die Zipfekĺbuben, Grazia & Jay, Ben Zucker, Armando Quattrone, Uta Bresan, Jürgen Drews, Andy Borg, Maite Kelly, Jay Khan, Iggi Kelly, Fantasy, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Rotblond, Anita & Alexandra Hofmann, Michelle, Ute Freudenberg & Christian Lais werden bei den Schlagerns des Sommer 2017 dabei sein! Diese Stars versprechen einen tollen Abend!

Schlager des Sommers live im MDR, HR, NDR, BR und und im RBB

Erstmals werden wir die Schlager des Sommers parallel gleich in fünf dritten Programmen zu sehen bekommen. Warum die Show mit Florian Silbereisen nicht gleich in der ARD kommt? Das Erste sendet zeitgleich lieber ein Länderspiel der U-21 EM. Die Eintrittskarten für die öffentliche Generalprobe am Freitag, den 23. und die TV-Live-Show am Samstag, den 24. Juni sind bereits komplett ausverkauft.

[wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Schlagerer

Willkommen bei Carmen Nebel 2017

Carmen Nebel: Mit Helene Fischer & Andrea Berg gegen das Quotentief!

Der Schlager-Fernsehgarten am 25.08. ab 11:50 Uhr live im ZDF

ZDF-Fernsehgarten mit Discofox und viel Schlager am 21.05.2017