in

Die Schlager des Monats mit Linda Hesse & Julian David im MDR!

Die Schlager des Monats mit Bernhard Brink am 01. Juli im MDR

Die Schlager des Monats mit Linda Hesse & Julian David im MDR

Bernhard Brink präsentiert am Freitag, dem 01. Juli, eine neue Ausgabe von “Die Schlager des Monats” im MDR. Auch diesmal werden wieder die erfolgreichsten Hits und Alben des abgelaufenen Monats gekürt. Aber natürlich werden auch interessante Stars in der 90-minütigen Musikshow zu Gast sein. Hier verraten wir Euch, was Euch bei den Schlagern des Monats erwartet.

Die Schlager des Monats mit Bernhard Brink am 01. Juli im MDR

Der deutsche Schlager kennt 2022 keine Sommerpause. Florian Silbereisen präsentiert gleich zwei Feste im Juli. Und sogar Helene Fischer wird beim Schlagercomeback zu Gast sein. Auch Bernhard Brink präsentiert weiter seine “Schlager des Monats”. Und am 01. Juli können wir uns auf einen neue Ausgabe im MDR freuen. Los geht es um 20:15 Uhr mit allen News aus der Welt des deutschen Schlagers. Außerdem präsentiert Bernhard Brink die aktuellen Charts und den Hit des Monats. Diesen bestimmen die Zuschauer bei der Abstimmung selbst. Gerade für Newcomer ist diese Musikshow eine echte Chance, sich einem Millionenpublikum zu präsentieren.

Die Gäste bei den Schlagern des Monats Juni

Bernhard Brink wird aber auch wieder spannende Stars in der MDR-Show zu Gast haben. Unter anderem ist Linda Hesse dabei. Sie wird live bei den Schlagern des Monats ihre neue Single “Ich warte auf die Nacht” präsentieren. Zudem erwarten die Fans Neuigkeiten über ihr neues Album. Auch Julian David wird bei Bernhard Brink zu Gast sein und wir dürfen uns auf die Video-TV-Premiere seines neuen Hits “Alle zusammen” freuen. Ebenso wird Damiano Maiolini bei den Schlagern des Monats am 01. Juli dabei sein. Der Sänger aus Stuttgart ist Gewinner des Hits des Monats

Weitere Informationen zu den Schlagern des Monats

Alle weiteren Informationen zu den Charts und Abstimmungen finden sie beim MDR. Diese Ausgabe der Schlager des Monats wird am 04. Juli um 00:35 Uhr wiederholt. Außerdem ist die Show nach der Ausstrahlung in voller Länge in der Mediathek zusehen.

Die nächste Ausgabe der Schlager des Monats mit Bernhard Brink zeigt der MDR am Freitag, dem 05. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 beginnt mit einem großen Knall!

Das Fernsehgarten-Hitquiz am 03. Juli live im ZDF!

Helene Fischer stellt Andrea Berg mal wieder in den Schatten

Helene Fischer stellt Andrea Berg mal wieder in den Schatten!