Menu
in

Die Schlager des Monats Dezember am 07.01. ab 20:15 Uhr im MDR

„Die Schlager des Monats“ heute im MDR mit diesen Gästen & Hits

Bernhard Brink präsentiert am Freitag, dem 07.01. die Schlager des Monats Dezember im MDR. Dabei wird er nicht nur die TOP 50 der Schlageralbumcharts und jede Menge News aus der Schlagerwelt präsentierten. Natürlich werden auch Gäste dabei sein. Dabei dürfen wir uns bei den Schlagern des Monats vor allem auf eine Sängerin freuen, die ihren Abschied von der Bühne angekündigt hat.

Die Schlager des Monats mit Bernhard Brink mit tollen Gästen

Die Schlager des Monats im MDR sind ein Erfolgsformat. Regelmäßig präsentiert Bernhard Brink in dieser TV-Show die erfolgreichsten Schlager des abgelaufenen Monats. Auch im Dezember gab es wieder viele Hits und interessante News. Mit Ireen Sheer wird am Freitag ein ganz besonderer Gast dabei sein. Die Sängerin ist mit Bernhard Brink befreundet und verkündete unlängst ihren Abschied von der Bühne. Unter dem Titel “Auf Wiedersehen, Goodbye” erscheint am 14. Januar allerdings noch ein weiteres Album und eine kleine Tournee ist auch noch geplant. Ihren letzten Auftritt wird sie dann 2023 bei Florian Silbereisen absolvieren. Ireen Sheer und Bernhard Brink blicken bei den Schlagern des Monats Dezember auf die große Zeit des deutschen Schlagers zurück.

Außerdem dürfen wir uns am 07.01. im MDR auf Romy Kirsch freuen. Die Französin singt deutschen Schlager. Bei der Florian Silbereisens Show “Schlagerchallenge.2021” hatte sie ihren großen Auftritt und verlor nur knapp gegen Eric Philippi. Trotzdem steht die Sängerin vor einer großen Karriere. Zudem wird Alex Engel dabei sein.

Die Schlager des Monats am 07.01. mit den Top 50 Alben

Im Mittelpunkt stehen am 07.01. im MDR natürlich wieder die erfolgreichsten Songs und Alben des abgelaufenen Monats. Im Dezember gab es nicht nur Weihnachtslieder und so dürfen wir uns auf eine spannende Mischung arrivierter Stars und hoffnungsvoller Newcomer freuen. Weitere Informationen zu den Schlagern des Monats finden sie hier.

Leave a Reply

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen