Menu
in

Die Schlager des Monats am 05. August im MDR – Charts & Gäste der TV-Show!

Die Schlager des Monats mit Linda Hesse & Julian David im MDR

Bernhard Brink präsentiert am Freitag, dem 05. August die Schlager des Monats Juli. Los geht es um 20:15 Uhr im MDR. Auch diesmal wird der “Schlagertitan” die erfolgreichsten Songs und Alben des letzten Monats präsentieren. Freuen dürfen wir uns auch auf spannende Gäste. Leider musste Marie Reim ihren Auftritt bei den Schlagern des Monats absagen. Die Sängerin war an Corona erkrankt. Trotzdem dürfen wir uns auf spannende 90 Minuten mit vielen Hits und News aus der Welt des deutschen Schlagers freuen. Hier erfahrt, was Euch an diesem Freitag im MDR erwartet.

Die Schlager des Monats im MDR mit Tim Peters – Marie Reim musste leider absagen

Nicht umsonst erinnern die Schlagers Monats im MDR ein wenig an die legendäre ZDF-Hitparade. Bernhard Brink präsentiert monatlich die Top 50 der Schlageralbumcharts und erzählt das Neueste aus der Welt des Schlagers. Das kommt bei den Zuschauern gut an. Die Schlager des Monats sind aus dem MDR Programm längst nicht mehr wegzudenken. Am Freitag, dem 05. August gibt es nun die Schlager des Monats Juli. Mit Tim Peters kann Bernhard Brink auch einen interressanten Gast präsentieren. Bereits als Kind trat er u.a. bei der ZDF-Hitparade auf. Später schrieb er Melodien für Helene Fischer, Michelle u.v.m.

Marie Reim war eigentlich auch als Gast bei den Schlagern des Monats Juli vorgesehen. Leider musste die Sängerin Bernhard Brink absagen. Sie erkrankte an Corona und kämpft noch mit gesundheitlichen Problemem.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen