Die Schlager des Monats am 04. November im MDR mit Ben Zucker!

    0
    9

    Bernhard Brink präsentiert am Freitag, dem 04. November, eine neue Ausgabe der Schlager des Monats im MDR. Los geht es um 20:15 Uhr. Auch diesmal dürfen wir uns auf die größten Hits und erfolgreichsten Alben des vergangenen Monats freuen. Außerdem darf sich der Moderator über einen tollen Gast freuen. Ben Zucker wird mit dabei sein. Der Sänger mit der Reibeisenstimme feiert fünftes Bühnenjubiläum. Dabei kann Ben Zucker bereits auf viele erfolgreiche Alben zurückblicken. Olaf Berger ist dagegen schon viel länger im Schlagergeschäft. Und veröffentlicht bereits sein 22. Album. Auch er wird bei den Schlagern des Monats dabei sein. Hier verraten wir, was Euch bei den Schlagern des Monats Oktober im MDR erwartet.

    Die Schlager des Monats Oktober im MDR mit Ben Zucker und Olaf Berger

    Einmal im Monat präsentiert Bernhard Brink alle News, Charts und Hits aus der Welt des deutschen Schlagers. Der MDR hat damit eine echte Institution geschaffen. Am Freitag, dem 04. November, dürfen wir uns über eine neue Ausgabe der Schlager des Monats freuen. Mit Ben Zucker ist sogar ein echter Superstar zu Gast. Der Sänger mit der markanten Stimme feiert erst sein fünfjähriges Bühnenjubiläum. Allerdings kann er in dieser kurzen Zeit bereits auf zwei Nummer-1-Alben zurückblicken. Ben Zucker wird übrigens am Samstag auch bei der neuen Ausgabe der Giovanni Zarrella Show zu Gast sein.

    Mit Olaf Berger ist ein weiterer Sänger zu Gast, der allerdings bereits wesentlich länger im Geschäft ist. Unter dem Titel “Echt bergerstark” veröffentlicht er bereits sein 22. Album. Außerdem ist der Dresdener ein erfolgreicher Moderator von TV-Formaten wie z.B. “Mit Volldampf und Musik”. Neben diesen beiden interessanten Gästen präsentiert Bernhard Brink bei den Schlagern des Monats wieder viele News und große Hits.

    TOP 50 der Schlageralbumcharts, Hit des Monats und ganz viele Schlagernews

    Bei den TOP 50 der Schlageralbumcharts gilt Helene Fischer mit ihrem Live-Album als klarer Favorit. Trotzdem dürfen wir gespannt sein, welche Sänger*innen und Bands ganz vorn platziert sind. Bei der Rubrik “Hit des Monats” bekommen auch Newcomer die Chance auf einen ganz großen Auftritt bei Bernhard Brink. Weitere Informationen zum Voting finden sie hier. Außerdem verrät der Moderator in den 90 Minuten Sendezeit ganz viele News aus der Welt des deutschen Schlagers.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.