Die Schlager des Jahres: HIER nochmal als Wiederholung sehen!

Florian Silbereisen präsentierte am Freitag, den 23.11. im MDR und HR die Schlager des Jahres 2018. Wie nicht anders zu erwarten konnten sie sich die Zuschauer über ein rauschendes Fest mit vielen tollen Stars und großen Hits freuen. Wer nicht live vor dem TV mit dabei war, kann sich die Schlager des Jahres in der ARD Mediathek als Wiederholung in voller Länge anschauen.

Die Schlager des Jahres 2018 in der ARD Mediathek

Es ist wirklich eine Schande, dass die Schlager des Jahres nicht in der ARD gesendet wurden. Florian Silbereisen hatte ein Programm auf die Beine gestellt, dass einer großen Samstagabendshow würdig war. Lediglich der MDR und HR übertrugen die Show live. Der NDR wird erst am 26.12. den Rückblick auf das Schlager-Jahr zeigen. Wie gut, dass es die ARD Mediathek gibt. Dort könnt ihr euch die gesamte Sendung in vollen Länge (134 Minuten) anschauen. Bei Hits von Stars wie Maite Kelly, Michelle, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack, Florian Silbereisen & Thomas Anders, Eloy de Jong und Andy Borg lohnt sich auch das nochmalige Anschauen. Den Link zur Wiederholung der Schlager des Jahres in der ARD Mediathek gibt es hier.

Nächste Woche bekommt Florian Silbereisen zum Glück wieder die große Bühne für sein Adventsfest der 100.000 Lichter. Die ARD überträgt die Weihnachtsshow am Samstag, den 01.12. live ab 20:15 Uhr live. Mit dabei sind unter anderem The Kelly Family, Mireille Mathieu, André Rieu, Ben Zucker und Maite Kelly. Alle weiteren Informationen und Gäste finden sie hier.

* = Anzeige!