Die Schlager des Jahres 2018 mit Florian Silbereisen im MDR/HR & NDR

Florian Silbereisen präsentiert im Congress Centrum Suhl die große Show der Schlager, Stars und Storys des Jahres!

Florian Silbereisen präsentiert die Schlager des Jahres 2018 und schaut mit uns zurück auf die größten Hits der letzten Monate. Dabei wird er natürlich nicht alleine auf der Bühne in Suhl stehen. Mit dabei sind die großen Stars des deutschen Schlagers. Bisher stehen Voxxclub, Maite Kelly, Andy Borg, Thomas Anders und Ross Antony als Gäste fest. Weitere Namen werden folgen. Die Schlager des Jahres mit Florian Silbereisen werden vom MDR, HR und NDR produziert und im TV gezeigt.

Die Schlager des Jahres 2018 mit Florian Silbereisen

Alle Fans von Florian Silbereisen dürfen sich in den nächsten Wochen auf viele TV-Auftritte des Moderators freuen. Der Schlagerboom 2018 steht vor der Tür und im Dezember steigt das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ live in Suhl. Als kleine Zugabe wird der Freund von Helene Fischer auch dieses Jahre wieder die Schlager des Jahres moderieren. Aufgezeichnet wird die Show am Freitag, den 23.11. im Congress Centrum Suhl. MDR, NDR und HR werden dies in ihren Programmen zeigen. Fraglich ist für uns noch, ob die Schlager des Jahres 2018 wirklich live zu sehen sein werden. Ein Freitag als Ausstrahlungstermin wäre ungewöhnlich und in den letzten Jahren wurde die Show erst im Dezember als Aufzeichnung gezeigt.

Zumindest gibt es bei den Gästen schon einiges zu berichten. Mit Voxxclub, Maite Kelly, Andy Borg, Thomas Anders und Ross Antony stehen die ersten Namen fest. Laut einiger Webseiten wird auch DSDS-Gewinnerin Marie Wegener dabei sind. Für die passende tänzerische Untermalung wird auf jeden Fall da deutsche Fernsehballett sorgen. Weiter Stars werden folgen und wir werden darüber berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Tickets ab sofort erhältlich

Die Eintrittskarten für die Schlager des Jahres 2018 mit Florian Silbereisen sind ab sofort erhältlich. Für die Show am 23.11. in Suhl liegen die Preise zwischen 75 Euro (Sitzplatz) und 47,50 Euro (eingeschränkte Sicht). Weitere Infos finden sie hier. Wer live mit dabei ein will, sollte schnell sein. Die Feste mit Florian Silbereisen sind bekannt dafür sehr schnell ausverkauft zu sein.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.