Schlager des Jahres 2017 Gäste

Die Schlager des Jahres 2017 mit Florian Silbereisen werden der große musikalische Rückblick auf die letzten Monate. Am 24.11. wird die Show in Suhl aufgezeichnet. Live wird diese leider nicht im TV zu sehen sein. Erst am Samstag, den 25.11. ab 20:15 Uhr kommen wir in den Genuss der Schlager des Jahres. Dann ist Florian Silbereisen aber direkt bei vier Sendern zeitgleich zu sehen. 

[wp_ad_camp_4]

Schlager des Jahres locken die großen Stars in die Show!

Florian Silbereisen kann sich freuen. Mit seinen Festen in der ARD lockt er Millionen Zuschauer vor den TV und auch bei den Schlagern des Jahres darf er auf eine tolle Einschaltquoten hoffen. Bei der Aufzeichnung am 24.11. in Suhl werden u.a. Andrea Berg, Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Fantasy, David Garrett, Santiano, KLUBBB3, Jürgen Drews, the Kelly Family, Maite Kelly, die Amigos, Vanessa Mai, Ben Zucker, Ross Antony,  Andy Borg, Bernhard Brink, Maximilian Arland und Frank Schöbel auf der Bühne stehen.

Auf den größten Star des deutschen Schlagers werden wir an diesem Abend aber leider verzichten müssen. Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Künstlerin 2017, aber ihrem Freund Florian Silbereisen wird sie an diesem Abend keinen Besuch abstatten. Trotzdem können sich die Gäste und Stars an diesem Abend sehen lassen. Dieses Highlight wollen gleich vier TV-Sender im Programm haben. Der MDR, NDR, hr und RBB zeigen die Schlager des Jahres am Samstag, den 25.11. ab 20:15 Uhr.

Mit dem Adventsfest geht es am 02.12. weiter!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter steht bereits nächsten Samstag auf dem Programm. Traditionell ist die Show mit Florian Silbereisen der Höhepunkt des Weihnachtsprogramms für alle Musikfreunde in der ARD. Alle Infos zu Stars und Gäste gibt es hier.

[wp_ad_camp_5]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Weiß

    ich würde mich am meisten über Rudy Giovannini freuen ,aber ein so fantastischer Sänger ist natürlich wiedermal nicht dabei . Es sind immer wieder die selben ,das gefällt mir nicht mehr

  2. Thomas

    Seh ich auch so
    als ich heute in Zeitung durchgezappt habe dachte ich „Klasse wieder die selben dabei“
    Und Klubbb3 garantiert wieder als Moderatoren Team
    Dieses Vor,Zurück,Hopsasasa rumgehampel und rumgekaspere Ohne mir!

    das tu ich mir nimmer an ich geh ins Kino und Oma kommt mit …da isse besser aufgehoben 😉