in

Die Ross Antony Show am 24. September im MDR & SWR – alle Gäste & Stars!

Die Ross Antony Show am 24. September im MDR & SWR - alle Gäste & Stars

Am Samstag, dem 24. September, dürfen wir uns auf eine neue Ausgabe der Ross Antony Show freuen. MDR und SWR werden diese ab 20:15 Uhr zeitgleich übertragen. Das Motto lautet “Bunt wie der Herbst” und wir dürfen uns auf viele bekannte Interpreten*innen und Bands freuen. Ross Antony hat sich längst als Moderator großer Shows einen Namen gemacht. Aber natürlich wird er an diesem Abend auch als Sänger auftreten. Gute Laune ist auf jeden Fall garantiert. Hier erfahrt Ihr, was Euch bei dieser fünften Ausgabe der Ross Antony Show erwartet.

Die Ross Antony Show mit Beatrice Egli, Eloy de Jong, Fantasy, Oli P., Anna-Maria Zimmermann u.a.

Wenn Schlagerendungen schon nicht ihren Weg ins Hauptprogramm der ARD finden, ist es zumindest schön, dass die dritten Programme für eine große Reichweite sorgen. Und so wird die Ross Antony Show am Samstag, dem 24. September parallel im MDR und SWR zu sehen sein. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit der beiden Sender mit guten bundesweiten Einschaltquoten belohnt wird. Damit dies gelingt, dürfen wir uns zur mittlerweile fünften Ausgabe der Ross Antony Show auf viele bekannte Stars des deutschen Schlager freuen. Alle voran ist da natürlich Beatrice Egli zu nennen. Auch die Schweizerin profitiert übrigens von der Zusammenarbeit von MDR und SWR. Die Beatrice Egli Show wird am 26. November ebenfalls in diesen beiden dritten Programm zu sehen sein.

Das Motto am Samstag lautet “Bunt wie der Herbst – Showtime mit Ross Antony & vielen Gästen”. Und wir sind uns sicher, dass der Brite uns den Start der kühleren Jahreszeit mit einer unterhaltsamen Sendung versüßt.

Die Gäste bei der Ross Antony Show am 24. September ab 20:15 Uhr im SWR & MDR!

Die Gästeliste der Ross Antony Show am Samstag ist schon erstaunlich. Viele große Stars werden dabei sein. Und das erinnert dann schon ein wenig an die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD. Neben dem Moderator wird Comedian Matze Knop für jede Menge Spaß sorgen. Außerdem soll ein ganz besonderer Gast für viel Aufsehen sorgen. Hier die Sänger*innen und Bands der Ross Antony Show am Samstag im Überblick:

  • Beatrice Egli
  • Eloy de Jong
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Fantasy
  • Olaf der Flipper
  • Vincent Gross
  • Ute Freudenberg
  • Julian Reim
  • Oli P.
  • Olaf Berger
  • Luna Klee
  • Paso Doble
  • Charlien
  • Matze Knop

SWR und MDR zeigen die Ross Antony Show am Samstag, dem 24. September ab 20:15 Uhr. Die Sendung wird satte 148 Minuten dauern.

Die Ross Antony Sjhow als Wiederholung in der Mediathek

Nach der Ausstrahlung ist diese Ross Antony Show in der ARD-Mediathek als Wiederholung abrufbar. Das nächste Ergebnis der Zusammenarbeit von SWR und MDR können wir dann am 26. November sehen. Bei der Beatrice Egli Show werden dann unter anderem Andrea Berg, Maite Kelly, Sophia, Höhner, Ireen Sheer und Marie Reim dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerboom 2022 mit Florian Silbereisen: News, Gäste & Tickets!

Florian Silbereisen mit Schlagerboom, Schlagerchance und goldener Henne im TV!

Schlager im TV: Alle aktuellen Termine, Gäste & News

Schlager im TV: Alle aktuellen Termine, Gäste & News