Die Radioshow zu den Schlagerchampions mit Kaiser und Vogel!

Helene Fischer, Florian Silbereisen, der Wendler und eine pinke Harmonika

Am Samstag stehen die Schlagerchampions 2019 auf dem Programm. An diesem Höhepunkt der musikalischen Fernsehunterhaltung kommen natürlich auch der Kaiser und der Vogel nicht vorbei. Mit ihrer gewohnten fachkundigen Art und einem Herz voller Schlager blicken sich voraus auf den gemeinsamen Auftritt von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Hört Euch hier die aktuelle Folge der ersten, besten und emotionalsten Schlager-Podcast der Welt an. Wie immer unter dem Motto „Make Schlager great again“! 

Helene Fischer, Florian Silbereisen, der Wendler und eine pinke Harmonika

Mit einem Vorausblick auf die Schlagerchampions am 12.01. geben sich Andreas Kaiser und Peter Vogel nicht zufrieden. Neben der Nennung aller Gäste, die Florian Silbereisen in seiner Show begrüßen wird, blicken die beiden in ihrem Podcast natürlich auch mal wieder auf den Wendler. Der König des Disco-Schlagers sorgt erneut für Schlagzeilen, die man nicht unkommentiert lassen kann. Emotional wird es dann mit Melissa Naschenweng. Der Kaiser hat sich das neue Album der Österreicherin bereits angehört und scheint dann doch ein wenig verliebt in die Musik und die pinke Harmonika zu sein.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Wir geben zu, dass die Gewinnfrage wirklich heftig schwer ist. Aber es geht immerhin um das Album „20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende“. Ich wiederhole „20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende“. Habt viel Spaß mit der neuen Folge des Schlager-Podcasts mit Kaiser und Vogel!

* = Anzeige!