Die Oktoberfestshow 2017 – Dirndl! Fertig! Los! mit Florian Silbereisen

Dirndl! Fertig! Los!

4

florian silbereisen 16.09. ard oktoberfestBei den Schlagern des Sommers hat Florian Silbereisen die Katze aus dem Sack gelassen: Am Samstag, den 16.September heißt es “Dirndl! Fertig! Los! – Die Oktoberfestshow 2017”. Live aus dem Circus Krone in München gibt es eine zünftige Party mit vielen Stimmungshits, Stars und Gästen. Gäste an diesem Abend sind u.a. Andrea Berg, Vanessa Mai, Hansi Hinterseer, Fantasy und Semino Rossi.

Oktoberfestshow mit Florian Silbereisen am 16.09.

Die Oktoberfestshow 2017 mit Florian Silbereisen
Tickets für die Oktoberfestshow mit Florian Silbereisen! (Anzeige)

Florian Silbereisen ist die Allzweckwaffe der ARD/MDR für große Musikshows. Die Einschaltquoten sprechen ganz klar für den Moderator, der mit seinem frischen Stil für einen regelrechten Boom des deutschen Schlagers sorgt. Nach der Schlagern des Sommers und der KLUBBB3 Strandparty gibt es am 16.September ein weiteres Event zu feiern. Die Oktoberfestshow mit Florian Silbereisen steht unter dem Motto “Dirndl! Fertig! Los!”. Als Austragungsort konnten sich die Macher den Circus Krone in München sichern.

Der sympathische Moderator kann bei seiner seiner ersten Oktoberfestshow auf tolle Gäste freuen Folge Stars werden mit Florian Silbereisen eine zünftige Schlagerparty feiern:

Andrea Berg, Vanessa Mai, KLUBBB3, David Garrett, Fantasy, Nik P., Semino Rossi, die Seer, die Hermes House Band, voXXclub, Anna-Maria Zimmermann, Linda Lehmann, Mireille Mathieu, Stefanie Hertel, Markus, Mickie Krause, Ross Antony, d’artagnan, Andy Borg und Iggi Kelly.

Eine Überraschung erwartet uns mit dem Besuch von Veronica Ferres, denn Die Schauspielerin tritt bei der Oktoberfestshow 2017 auf und wird sogar singen! Mit der Tanzformation DDC – Dancefloor Destruction Crew sind alte Bekannte dabei. Die Gruppe war bereits mit Florian Silbereisen auf Tournee. Außerdem wird Guido Maria Kretschmer den Stars in Modefragen beratend zur Seite stehen.

Update: Gute Quoten für Florian Silbereisen

Eine rauschende Oktoberfestshow liegt hinter uns. Florian Silbereisen darf sich über gute Einschaltquoten freuen. Immerhin schauten über 4,6 Millionen Zuschauer zu. Das brachte eine satte Quote von 17,8 Prozent.

ARD: Sendetermin der Oktoberfest-Show

Wir freuen uns auf den 16.09. und ein zünftiges Oktoberfest mit Florian Silbereisen! Die Show wird live von der ARD ab 20:15 Uhr übertragen! Bereits am Samstag, den 23.09. zeigt der BR (Bayerischer Rundfunk) um 20:15 Uhr eine Wiederholung der Show.

In diesem Video könnt ihr sehen, dass die Theresienwiese in München eine der Lieblingsorte von Florian Silbereisen ist:


* = Anzeige!

4 KOMMENTARE

  1. Muss da wieder wie in jeder Sendung dieser Ötzi dabei sein ,der nervt doch nur ,lieber wäre mir da Sigrid und Marina ,da sollte sich der MDR mal gedanken machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*