Die KLUBBB3 Hüttenparty 2018 mit Florian Silbereisen im TV

Schlager und Schnee - die KLUBBB3 Hüttenparty am 03.02. im MDR/NDR!

Auch 2018 dürfen wir uns auf die KLUBBB3 Hüttenparty freuen. Wie bereits im letzten Jahr präsentiert Florian Silbereisen mit seinen Kumpels Jan Smit und Christoff die Musikshow aus dem Flachauer Gutshof in Österreich. Auch die ersten Gäste und Stars der Après-Ski-Party stehen schon fest. Der MDR sendet „Schlager und Schnee“ am Samstag, den den 03.02. ab 20:15 Uhr.

KLUBBB3 Hüttenparty mit diesen Gästen

klubbb3Florian Silbereisen begeistert nicht nur bei seinen Festen in der ARD die Schlagerfans. Auch im dritten Programm kann man sich über Musikshows mit dem Freund von Helene Fischer freuen. Bereits im letzten Jahr durften wir uns über eine Strandparty im Sommer und eben der Hüttenparty im Winter freuen. Schlager und Schnee wird am 23. und 24.01. im Flachauer Gutshof im Salzburger Land aufgezeichnet.

Natürlich werden die Jungs von KLUBBB3 die Pistengaudi nicht alleine bestreiten. Die bereits teilnehmenden Gäste versprechen einen stimmungsvollen Abend und eine rauschen Hüttenparty 2018. Auf folgende Stars dürfen wir uns freuen: Beatrice Egli, Andy Borg, Jürgen Drews, Mickie Krause, Melissa Naschenweng, Ben Zucker, die Jungen Zillertaler, die Powerkryner, die Grubertaler, Johanns Erben und die Zipfelbuben.

KLUBBB3 mit neuem Album bei der Hüttenparty

klubbb3 wir werden immer mehr
Das neue Album von KLUBBB3 bei Amazon!*

Trotz der vielen tollen Stars und Gäste werden KLUBBB3 bei ihrer Hüttenparty im Mittelpunkt stehen. da trifft es sich gut, dass die Boyband des deutschen Schlagers im Januar ein neues Album veröffentlicht. Der Titel „Wir werden immer mehr!“ ist dabei Programm. Immer mehr Menschen verlieren ihr Herz an den deutschen Schlager und immer öfter ist Florian Silbereisen im TV mit seinen Shows zu sehen. Wir dürfen gespannt sein, wie die neuen Songs bei den Fans ankommen. Einen ersten Vorgeschmack gibt KLUBBB3 bereits bei den Schlagerchampions am 13.01. in der ARD. Neben Helene Fischer und Andrea Berg gehört das Trio dort zu den großen Stars.

„Wir werden immer mehr!“ ist erst das dritte Album von KLUBBB3 und trotzdem sind Florian, Jan und Smit ganz vorne dabei. „Jetzt geht’s richtig los! “ landete letztes Jahr bereits auf Platz 1 der Charts und auch die neue CD wird ganz vorne erwartet. Hilfreich ist dabei natürlich die TV-Präsenz von Florian Silbereisen. KLUBBB3 treten zwar nicht immer bei den Festen in der ARD auf, aber häufig sind sie dann doch zu Gast und erreichen so mit ihren Songs die Musikfreunde. Unterschätzen darf man aber auch nicht, dass das Trio den Spaß am deutschen Schlager perfekt auf die Bühne bringt.

KLUBBB3 Hüttenparty: Die Sendetermine

Die Die KLUBBB3 Hüttenparty 2018 wird bereits am 23. und 24.01. in Flachau aufgezeichnet. Auch live dabei sein ist noch möglich. Wer den Winterurlaub mit viel Schlager im Schnee verbinden will. kann sich hier über die Tickets informieren. Die Musikshow wird voraussichtlich im Februar im Fernsehen ausgestrahlt. Der MDR strahlt die „Schlager und Schnee – die KLUBBB3 Hüttenparty“ am 03.02. ab 20:15 Uhr aus. Auch der NDR hat ein Herz für KLUBBB3 und zeigt die Show zeitglich!

Bei den Schlagern des Sommers 2017 übertrugen mit dem MDR, BR, HR, NDR und RBB gleich fünf Sender gleichzeitig.

* = Anzeige!