Die Kelly Family ist zurück!

Die Kelly Family ist zurück

Die Corona-Pandemie hat auch bei der Kelly Family ihr Spuren hinterlassen. Das letzte Konzert der musikalischsten Familie der Welt ist mittlerweile 18 Monate her und auch das letzte Album ist bereits vor einiger Zeit veröffentlicht worden. Nun meldet sich die Kelly Family bei ihren Fans zurück und ein Beitrag bei Facebook kündigt neue Projekte, eine Doku und neue Songs an!

Die Kelly Family begeistern mit dieser News ihre Fans!

Ihr Lieben,
IHR und wir – wie unendlich das gefehlt hat ! Unser Warten auf EUCH hat bald ein Ende.
Wir hoffen so sehr, dass ihr gut durch diese kaugummilangen Monate des Lockdowns gekommen seid und vor allem gesund oder genesen seid. All denen, die einen Schicksalsschlag erleiden mussten, wünschen wir von Herzen viel, viel Kraft; wir sind in Gedanken mit euch 🙏
Nach unserem letzten Konzert im Februar 2020 in München haben wir uns nach 3 fantastischen Jahren mit fast 100 ausverkauften Konzerten in Europa und über 2 Mio. verkaufter Alben und DVDs eine Pause nehmen müssen.
Nun aber, nach dieser Phase und der Hoffnung, dass sich die Dinge um die Pandemie Stück für Stück legen, haben wir Kraft geschöpft und die Hoffnung und Sehnsucht wieder Dinge GEMEINSAM mit EUCH zu erleben. Jimmy sagte damals in München: “Wir kommen wieder“, und er hatte Recht !!!!!
Seit einiger Zeit sind wir schon wieder fleissig und bereiten viele tolle Dinge vor, die wir mit euch erleben möchten. Zu viel wollen wir jetzt noch nicht verraten, aber wir arbeiten unter anderem an einer 4teilgen Prime Time Doku, in der wir mit unserem alten Doppeldeckerbus, aber auch mit dem legendären Hausboot der Kelly Family, der Sean O’Kelley, die für die Kelly Family prägenden Plätze in Europa besuchen und euch zeigen.
Es wird neue Musik geben und viele weitere Projekte haben wir begonnen, über die wir Euch natürlich rechtzeitig informieren.
Wir freuen uns WAHNSINNIG auf Euch 🎉🎉🎉🎉

https://www.facebook.com/KellyFamilyOfficial

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Wird Giovanni Zarrella der Nachfolger von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen oder Giovanni Zarrella – wer macht die beste TV-Show?

Florian Silbereisen Böse Kritik an seinen TV-Shows Bild

Schlager oder nix – Florian Silbereisen am Scheideweg?