„Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1“ – ab jetzt!

Endlich News und ein neues Album von Helene Fischer!

0

Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Mit der Ankündigung, dass „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol. 1“ ab dem 30.10. Oktober vorbestellbar ist, hat sich die Königin des deutschen Schlagers wieder per Facebook an ihre Fans gewandt. Damit bekommen wir zur Weihnachtszeit zumindest ein kleines Trostpflaster für den Ausfall der „Helene Fischer Show 2020“.

Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente als Doppelalbum!

Vor kurzem spekulierten wir noch, was Helene Fischer im Moment macht. Nun hat sich der Superstar endlich wieder selbst zu Wort gemeldet. Ab dem 30.10. kann man die Doppel-CD „Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1“ vorbestellen. Diese Ankündigung entschädigt zwar nicht für ein neues Album mit aktuellen Songs, aber trotzdem wird diese Produktion zuhauf unter den Weihnachtsbäumen der Republik liegen. Wir sind gespannt, welche Lieder und Duette es auf dieses Best-of geschafft haben. Der Zusatz „Volume 1“ deutet zumindest an, dass ein zweiter Teil später noch Folgen wird. Bei mittlerweile neun Ausgaben sollte auch genug Material zur Auswahl stehen.

Update: Ab jetzt kann „Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1“ u.a. bei Amazon vorbestellt werden!* – Einfach hier klicken und Ihr gelangt direkt auf die Produktseite!

* = Anzeige!