Die große Drei-Länder-Show ab dem 01.Oktober 2017 im ZDF

Andrea Kiewel präsentiert u.a. Andrea Berg, Semino Rossi, die Kelly Family und Beatrice Egli!

2

Auch in diesem Jahr geht der ZDF-Fernsehgarten als große Drei-Länder-Show in eine Verlängerung. Ab dem 01.Oktober sendet das Zweite am Sonntag drei Ausgaben der Unterhaltungsshow mit Andrea Kiewel. Austragungsort wird das Strandbad in Bregenz (Österreich). Auch musikalisch hat die drei Länder-Show so einiges zu bieten. Andrea Kiewel begrüßt u.a. Andrea Berg, die Kelly Family, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Santiano und Beatrice Egli.

Die große Drei-Länder-Show 2017 mit Andrea Kiewel

Die große Drei-Länder-Show im ZDF mit Andrea Kiewel
© ZDF / Barnd New Media

Die große Drei-Länder-Show feierte im letzten Jahr ihre Premiere. Mit drei Ausgaben aus Konstanz konnte das ZDF gute Einschaltquoten einfahren. In diesem Jahr findet die Show im österreichischen Bregenz statt und wieder spielen drei Gemeinden um den Sieg. Antreten werden die Gastgeber aus Bregenz, Lindau (Deutschland) und St. Gallen (Schweiz). Als Teamkapitäne konnte man Matthias Steiner Deutschland, Denise Biellmann und Arabella Kiesbauer gewinnen. Neben den Spielen in der Tradition der Show „Spiel ohne Grenzen“ erwartet uns bei der großen drei Länder Show die gewohnte Fernsehgarten-Mischung aus Spaß, Unterhaltung und Musik.

 

Im Gegensatz zur Show vom Mainzer Lerchenberg wird diese Reihe allerdings nicht live gesendet. Bereits am 12./13. und 14. September wird die große drei Länder Show im Strandbad Bregenz aufgezeichnet. Noch gibt es übrigens Tickets. Die Eintrittskarten kosten 10 Euro und sind hier erhältlich.

Die drei Länder Show mit u.a. Andrea Berg und Semino Rossi!

Die musikalische Gästeliste kann sich durchaus sehen lassen. Andrea Kiewel kann einige große Stars nach Bregenz locken. Vor allem auf Andrea Berg und Semino Rossi werden sich viele Schlagerfans freuen. Weitere Gäste sind: The Kelly Family, Álvaro Soler, Vincent Gross,  Lara Fabian, Wincent Weiss, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Santiano, Nik P., Howard Carpendale, Höhner, Beatrice Egli und Fury In The Slaughterhouse.

Im Fernsehen wird die erste Ausgabe der großen Drei-Länder-Show ab dem 01. Oktober auf dem gewohnten Sendeplatz des Fernsehgartens zu sehen sein!

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*