Die größten Hits aus ‘Immer wieder sonntags’ im SWR!

Am 27.08. sendete die ARD die letzte Live-Ausgabe von ‘Immer wieder sonntags’ in diesem Jahr. Aber für die vielen Fans von Stefan Mross gibt es keinen Grund zur Traurigkeit. Erstmal dürfen wir uns nächstes Wochenende auf das Best of freuen. Außerdem plant der SWR eine neue Sendereihe unter dem Titel “Die größten Hits aus Immer wieder sonntags”.

ARD setzt voll auf Stefan Mross mit ‘Immer wieder sonntags’.

Immer wieder sonntags 2017 liegt hinter uns. Stefan Mross kann auf erfolgreiche Live Shows zurückblicken. Auch wenn die Einschaltquoten das Niveau des Vorjahres nicht ganz erreichen konnten, darf der Moderator mit der Resonanz zufrieden sein. Für alle Fans der Musikshow wird es bald noch besser. Im nächsten Jahr gibt es zwei Ausgaben zusätzlich aus dem Europapark in Rust in einem komplett neuen Bühnenbild. Außerdem wurde nun bekannt, dass der produzierende SWR die die Wartezeit auf die neue Saison verkürzt. Seit 2003 moderiert Stefan Mross die Musikshow mit vielen Stars des deutschen Schlager und der volkstümlichen Musik. Aus diesem reichen Fundus wird es unter dem Titel “Die größten Hits aus ‘Immer wieder sonntags'” bald die Höhepunkte im Fernsehen geben.

In der zehnteiligen Reihe dürfen wir uns nochmal auf die Auftritte von großen Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Semino Rossi, Andreas Gabalier und Hansi Hinterseer freuen. Wann diese Shows im SWR ausgestrahlt werden ist noch unbekannt. Wir werden euch zeitnah informieren, wenn die Termine bekannt sind.

Immer wieder sonntags die calimeros

Wie traurig: Letzte “Immer wieder sonntags” Ausgabe mit Stefan Mross

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und auch bei "Immer wieder sonntags" gehen so langsam die Lichter aus. Stefan Mross präsentiert heute die...
johannes_weindl_mei_erste_Sommerliebe

Vor diesem König verbeugt sich sogar Stefan Mross

Wahnsinn: Deutschland hat einen neuen Sommerhitkönig. Gekrönt wurde der erst 15-jährige Bua aus dem bayrischen Wald Johannes Weindl. Der Vollblutmusiker spielte sich über Wochen...
* = Anzeige!