Die goldene Henne 2020: Der Endspurt zur Abstimmung!

Das Voting zur goldenen Henne 2020 ist bald zu Ende!

0

Am 30.10. wird in Berlin der beliebte Publikumspreis „Die goldene Henne 2020“ verliehen. Die Zuschauer stimmen über die Gewinner ab. Mit Helene Fischer, Florian Silbereisen, Thomas Anders, Howard Carpendale, Ramon Roselly und Ben Zucker stehen auch viele Stars des deutschen Schlagers bei diesem Voting zur Abstimmung. Wer für seinen Liebling abstimmen will, muss allerdings schnell sein, denn dies ist nur noch bis zum Mittwoch, dem 09.09. um 00:00 Uhr möglich.

Das Voting zur goldenen Henne 2020 ist bald zu Ende!

Seit 1995 wird die goldene Henne in diversen Kategorien vergeben. Was diesen Preis so besonders macht, ist dass die Zuschauer in einem großen Voting über den Gewinner entscheiden. Auch 2020 sieht dies nicht anders aus, allerdings kommt auch dieser Preis nicht an der Corona-Pandemie vorbei. Die große Gala und Verleihung der goldenen Henne wird am 30.01. in Berlin ohne Publikum stattfinden. Dies sollte die Fans aber nicht davon abhalten für ihren Liebling zu stimmen. Folgende Stars des deutschen Schlagers stehen zur Wahl:

  • Helene Fischer für ihre „Helene Fischer Show“ in der Kategorie „Entertainment“
  • Florian Silbereisen, Thomas Anders, Howard Carpendale und Ben Zucker in der Kategorie „Musik“
  • Ramon Roselly als „Aufsteiger“

Jetzt gilt es. Das Voting zur goldenen Henne 2020 läuft nur noch wenige Stunden. Hier geht es direkt zur Abstimmung!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.