“Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF – Tickets werden verlost!

0
“Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF – Tickets werden verlost!
Giovanni Zarrella © ZDF/[F] Tobias Schult / [H] Brand New Media / [C] Serviceplan

Am Samstag, dem 22. April 2023 erwartet Euch ein besonderes TV-Highlight: “Die Giovanni Zarrella Show” aus dem Studio Adlershof in Berlin. Das ZDF wird ab 20:15 Uhr live übertragen. Wer allerdings selbst als Zuschauer vor Ort sein will, braucht ganz viel Glück. Denn die Tickets für die nächste “Giovanni Zarrella Show” werden tatsächlich verlost. Ab dem 14. März können sich Interessierte für maximal vier Karten bewerben. Diese ganz spezielle Ticketvergabe ist der geringen Platzkapazität geschuldet.

“Die Giovanni Zarrella Show” – ab dem 14. März könnt Ihr Euch um Tickets bewerben

Das Erfolgsrezept der Giovanni Zarrella Show liegt in ihrer einzigartigen Kombination aus Unterhaltung, Musik und Überraschungen. Giovanni Zarrella übertrifft sich selbst bei jeder Show und bringt die Gäste mit seiner positiven Einstellung und seinem unvergleichlichen Charme zum Lachen. Die Show bietet auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Studios sowie spannende Interviews und Gespräche. Durch ihre vielseitigen Inhalte ist sie sowohl für Freunde des gepflegten Entertainments als auch für Liebhaber klassischer TV-Unterhaltung geeignet.

“Giovanni Zarrella Show” am 22. April – diese Gäste & Stars sind dabei!

Nun ist die “Die Giovanni Zarrella Show” ein wenig das Opfer Ihres eigenen Erfolgs geworden. Die Platzkapazität für die nächste Ausgabe am 22. April im Studio Adlershof in Berlin ist so klein, dass ein klassischer Ticketverkauf wohl zu Ungerechtigkeiten führen würde. Stattdessen kann man sich um Karten bewerben und hoffen, dass man bei der Verlosung ein wenig Glück hat. Weite Informationen gibt es beim Ticketservice des ZDF!

Ab 14.03.2023 haben Sie die Möglichkeit, sich bis einschließlich 16.03.2023 um max. 4 Tickets zu bewerben. Aufgrund der geringen Platzkapazität für diese Show werden die Tickets verlost. Die Verlosung findet noch in KW 11 statt. Sollten Sie gezogen werden, erhalten Sie per Mail eine Bestätigung und eine Zahlungsaufforderung.

ZDF-Ticketservice

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Vorheriger Artikel Helene Fischer kommt – Eishockey-Club muss weichen!
Nächster Artikel Lange Pause für die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD!
Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.