Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

Die Giovanni Zarrella Show: Hier gibt es die Tickets für die nächste Show!

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella © ZDF/[F] Tobias Schult / [H] Brand New Media / [C] Serviceplan

Während Florian Silbereisen in die heiße Phase der Vorbereitung des Schlagerbooms 2021 geht, wirft auch die Konkurrenz-Show im ZDF ihre Schatten voraus. Am 12. November dürfen wir uns auf die nächste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show freuen. Die ersten Gäste stehen schon seit Wochen fest und nun kann man endlich auch Tickets für die Live-Shows in München erwerben.

Giovanni Zarrella Show am 13. November live aus München

Die Premiere der Giovanni Zarrella Show war ein voller Erfolg. Fans und Kritiker waren größtenteils begeistert und auch die Einschaltquoten konnten sich sehen lassen. Wenn am 12. November die zweite Ausgabe live aus München gesendet wird, dürfen auch wieder Zuschauer vor Ort dabei sein. Hier kann man sich für Eintrittskarten „bewerben“. Ein Ticket kostet 45 Euro und natürlich gibt es besondere Corona-Regeln zu beachten. Es gilt die 3-G-Plus Regel. Das heißt, dass man nachweislich geimpft, genesen oder getestet sein muss. Im letzten Fall ist allerdings ein PCR-Test erforderlich.

Hier gibt es alle News, Gäste und Stars der Giovanni Zarrella Show am 12. November im ZDF.

Am Tag vor der ZDF-Show veröffentlicht Giovanni Zarrella übrigens sein Erfolgsalbum „Ciao!“ in der Gold-Edition. Einige Songs und Duette werden wir mit Sicherheit auch in der Giovanni Zarrella Show zu hören bekommen!

Giovanni Zarrella die neue CD "Ciao!" in der Gold Edition beim Amazon bestellen (Anzeige)

I use affiliate links

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen