“Die Giovanni Zarrella Show” heute live im ZDF – Gäste, Stream & Mediathek!

    0
    Die Giovanni Zarrella Show heute live im ZDF - Gäste, Stream & Mediathek
    Giovanni Zarrella

    Heute sendet das ZDF ab 20:15 Uhr eine neue Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show”. Der Italiener präsentiert viele große Stars live aus Offenburg. Es ist bereits die fünfte Ausgabe dieses Erfolgsformats. Und die Fans des deutschen Schlagers freuen sich vor allem auf Andrea Berg. Die Sängerin ist nicht zum ersten Mal bei der “Giovanni Zarrella Show” zu Gast. Auch internationale Künstler*innen werden mit dabei sein. Ronan Keating wird sogar gemeinsam mit der Kelly Family singen. Natürlich wird auch der Gastgeber als Sänger auf der Bühne stehen. Besonders freuen wir uns auf das Duett von Maite Kelly und Giovanni Zarrella. Mit dem Song “Keine Angst” haben die beiden Stars eine Hymne für Vertrauen und Verbundenheit aufgenommen. Hier verraten wir, wie Ihr diese neue Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” live empfangen könnt. Und, wo Ihr die Sendung nach der Ausstrahlung in der Wiederholung seht.

    “Die Giovanni Zarrella Show” am Samstag live im ZDF – die Gäste sind dabei

    “Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF gibt es zwar erst seit gut einem Jahr. Aber die Sendung hat sich längst als Erfolgsformat etabliert. Das merkt man auch an den auftretenden Stars. An diesem Samstag ist die Gästeliste wirklich bemerkenswert. Selten sieht man so viele prominente Künstler*innen aus dem In- und Ausland auf einer Bühne. Mit guten Einschaltquoten ist die “Giovanni Zarrella Show” halt auch der perfekte Anlaufpunkt, um fleißig Werbung für neue Alben zu machen. Es scheint aber auch, dass sich die Stars bei Giovanni Zarrella wohlfühlen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Interpreten*innen wie Andrea Berg, Maite Kelly, Ben Zucker oder Kerstin Ott zum wiederholten Mal zu Gast sind. Auf folgende Gäste dürfen wir uns bei der “Giovanni Zarrella Show” am Samstag, dem 05. November, live im ZDF freuen:

    “Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF: Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

    • Andrea Berg
    • Die Kelly Family
    • Peter Maffay
    • Ronan Keating
    • Maite Kelly
    • Vanessa Mai
    • Santiano
    • Nathan Evans
    • Pur
    • Kerstin Ott
    • Johannes Oerding
    • Ben Zucker
    • Ireen Sheer
    • Kim Fisher
    • Marina Marx
    • Ramon Roselly
    • Blue
    • Alexander Eder
    • Adriano

    Dass diese Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” live aus Offenburg gesendet wird, ist schon bemerkenswert. Florian Silbereisen setzt momentan mit seinen Festen in der ARD auf vorab aufgezeichnete Shows.

    “Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF und Livestream

    Diese Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” wird ab 20:15 Uhr live im ZDF zu sehen sein. Die Sendung wird dabei satte drei Stunden dauern. Im ORF und SRF wird die Show leider nicht zu sehen sein. Allerdings kann man die “Giovanni Zarrella Show” auch per ZDF-Livestream online anschauen. Dieser ist in der Regel allerdings außerhalb Deutschlands nicht abrufbar.

    “Die Giovanni Zarrella Show” in der ZDF-Mediathek als Wiederholung

    Mit dem Krimi im Ersten, “Denn sie wissen nicht, was passiert” bei RTL und “The masked Singer” bei ProSieben hat die “Giovanni Zarrella Show” am Samstagabend starke Konkurrenz. Zum Glück gibt es die ZDF-Mediathek. Dort ist die Sendung nach der Live-Ausstrahlung als Wiederholung abrufbar.

    Trotzdem wünschen wir Giovanni Zarrella gute Einschaltquoten. Damit auch weiterhin tolle Gäste dabei sein werden.

    Vorheriger ArtikelDie Schlager des Monats am 04. November im MDR mit Ben Zucker!
    Nächster ArtikelAndrea Berg bei der “Giovanni Zarrella Show” – ein legendäres Video!
    Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

    Keine Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Die mobile Version verlassen
    X