• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrag zuletzt geändert am:18. April 2023
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

„Die Giovanni Zarrella Show“ bleibt weiterhin ein Highlight im deutschen Fernsehen. Die Ausstrahlung der letzten Folge im ZDF hat gezeigt, dass es bei dem Moderator und Sänger ein Konzept aus Entertainment, Musik und Humor gibt, das sein Publikum begeistert. Nun gibt es spannende Neuigkeiten für alle Fans: In der nächsten Ausgabe der Show am Samstag, dem 22. April, werden noch mehr Stars zu Gast sein. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf die Highlights, die uns erwarten.

„Die Giovanni Zarrella Show“ am Samstag, dem 22. April, live im ZDF – diese Stars sind dabei!

Die Giovanni Zarrella Show ist eine Live-Musikshow im ZDF, die von dem deutschen Moderator und Sänger Giovanni Zarrella präsentiert wird. Die Show bietet eine Mischung aus Schlager-, Pop- und Klassikstars, gefeierten Musiklegenden und vielversprechenden Newcomern. Mit diesem Konzept konnte die „Giovanni Zarrella Show“ seit ihrer Premiere 2021 im ZDF tolle Einschaltquoten erzielen.

Bei der nächsten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ am Samstag, dem 22. April, werden folgende Stars und Gäste dabei sein:

Maite KellyHoward Carpendale
Marco MengoniDie Prinzen
Adel TawilBen Zucker
SantianoOli.P
Sonia LiebingEloy de Jong
Wincent WeissMarie Reim
Mike Leon GroschNino de Angelo
SotiriaVanessa Mai mit Wolkenfrei
The BossHossIlse DeLange
Marc MartelBandleader Christoph Papendieck

Das ZDF überträgt diese neue Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ am Samstag, dem 22. April, ab 20:15 Uhr live aus Berlin. Nach der Ausstrahlung können Sie sich die Wiederholung in der Medaíathek des Zweiten anschauen.

Auf Instagram können Fans unter dem Account @diegiovannizarrellashow Fotos und Videos verfolgen, um mehr über die Show zu erfahren.