in

Die Giovanni Zarrella Show am 09.04. in Berlin – hier gibt es die Tickets!

Die Giovanni Zarrella Show mit Andrea Berg und Beatrice Egli

Die Giovanni Zarrella Show
Giovanni Zarrella © ZDF/[F] Tobias Schult / [H] Brand New Media / [C] Serviceplan

Die nächste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show wird am 09.04. live aus Berlin gesendet. Im dortigen Velodrom dürfen wir uns dann auf Stars wie Beatrice Egli, Andrea Berg oder Roland Kaiser freuen. Die Corona-Pandemie lässt zum Glück auch wieder jede Menge Zuschauer vor Ort zu. Tickets für die Giovanni Zarrella Show gibt es bereits. Jetzt gilt es schnell zu sein, denn die Karten werden sicher schnell vergriffen sein.

Die Giovanni Zarrella Show mit Andrea Berg und Beatrice Egli

Während sich Florian Silbereisen mit schlechten Einschaltquoten bei “Deutschland sucht den Superstar (DSDS)” rumschlagen muss und sich nun sogar mit Corona-infiziert hat, läuft es bei Giovanni Zarrella Show weiter rund. Die ersten drei Ausgaben seiner eigenen Show im ZDF waren sehr erfolgreich und wurden von Fans und Kritikern gelobt. Im Gegensatz zu Florian Silbereisen verzichtete der Italiener nie auf Zuschauer und das merkte man den Sendungen auch an. Die Live-Atmosphäre mit tollen Gästen sorgte bei den TV-Zuschauern für gute Stimmung. Nun steht am 09.04. die nächste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show im ZDF auf dem Programm. Gäste sind dann unter anderem Roland Kaiser, Maite Kelly, Beatrice Egli, Ronja Forcher, Sasha, Andrea Berg, Georg Ezra und Marianne Rosenberg.

So werden wir Giovanni Zarrealla am 09.04. im ZDF hoffentlich wieder erleben.

Tickets für die Giovanni Zarrella Show in Berlin

Wenn Giovanni Zarrella Show am Samstag, dem 09.04. seine Gäste live aus Berlin begrüßt, kann Sie mit dabei sein. Hier gibt es alle Informationen zum Ticketverkauf. Es gelten allerdings strenge Hygieneregeln.

  • Auf dem gesamten Gelände gilt eine FFP2-Maskenpflicht, auch während der gesamten Sendung
  • Es gilt derzeit die 2G+Regel! Am Einlass muss ein zertifizierter und tagesaktueller Negativtest, ein Impfnachweis oder eine Genesenenbescheinigung in Verbindung mit Ihrem Personalausweis vorgelegt werden.

Da bis zur Ausstrahlung noch ein wenig Zeit ist, können sich diese Regeln natürlich noch ändern. Für Schlagerfans lohnt sich der Kartenkauf aber auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Rosamunde Pilcher Die Elster und der Kapitän um 2015 Uhr im ZDF

“Rosamunde Pilcher: Die Elster und der Kapitän” um 20:15 Uhr im ZDF!

ZDF-Fernsehgarten 2022: Bald gibt es endlich Tickets für die Live-Shows!