Die Giovanni Zarrella Show am 05. November live im ZDF – alle Gäste & Stars!

    0
    Die Giovanni Zarrella Show am 05. November live im ZDF - alle Gäste & Stars
    Giovanni Zarrella

    Das ZDF zeigt am Samstag, dem 05. November, eine neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show. Im Gegensatz zu so manch anderen Musiksendungen wird diese ab 20:15 Uhr live gesendet. Diesmal meldet sich der Italiener mit seinen zahlreichen Gästen aus Offenburg. Uns erwartet eine unterhaltsame Mischung aus deutschem Schlager und internationalen Popstars. Mit Andrea Berg wird auch die Königin des deutschen Schlagers dabei sein. Im Sommer moderierte Giovanni Zarrella noch ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Nun stattet die Sängerin dem Moderator einen Gegenbesuch ab. Mit Ronan Keating ist sogar eine echter Weltstar bei dieser Giovanni Zarrella Show dabei. Gemeinsam mit der Kelly Family wird der Ire den Weihnachtssong “Grateful” singen. Hier verraten wir Euch, welche weiteren Gäste und Stars bei dieser fünften Ausgabe der Giovanni Zarrella Show dabei sein werden.

    Die Giovanni Zarrella Show mit Andrea Berg, der Kelly Family, Ronan Keating, Vanessa Mai, Peter Maffay u.a.

    Vor gut einem Jahr feierte die Giovanni Zarrella Show im ZDF ihre Premiere. Die Erwartungen waren hoch, denn für den Italiener galt es in die Fußstapfen der legendären Carmen Nebel zu treten. Dabei ging der Italiener von Anfang an seinen ganz eigenen Weg. Die Show ist nicht nur ein Stelldichein bekannter nationaler Sänger*innen. Auch viele internationale Stars sind mit dabei. Mit seinen Sendungen muss sich Giovanni Zarrella auch nicht vor den Festen mit Florian Silbereisen verstecken. Die Einschaltquoten pendelten sich auf einem hohen Niveau ein. Knapp fünf Millionen Zuschauer konnte der Moderator bereits vor den TV locken. Wir sind uns sicher, dass das Interesse des Publikums auch bei der neuesten Ausgabe am Samstag, dem 05. November, sehr groß sein wird. Denn den Machern ist es mal wieder gelungen, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

    Die Gäste bei der Giovanni Zarrella Show am Samstag, dem 05. November, live im ZDF

    Schlagerfans werden sich vor allem auf Andrea Berg freuen. Im November 2023 ist die Sängerin noch in den größten Arenen mit “Mosaik live” on Tour. Für Giovanni Zarrella nimmt sie sich allerdings gerne die Zeit und wird für ein Highlight des Abends sorgen. Mit Ronan Keating konnten sich die Produzenten einen echten Weltstar sichern. Hits wie “When You Say Nothing at All”, “Life Is a Rollercoaster” oder “If Tomorrow Never Comes” waren internationale Erfolge. An diesem Abend wird der Ire übrigens gemeinsam mit der Kelly Family das Lied “Grateful” singen. Neben viele Topstars haben aber auch Newcomer einen festen Platz bei der Giovanni Zarrella Show. Unter anderem wird der junge Sänger Adriano seinen Song “Alle Macht den Träumen” präsentieren.

    Folgende Gäste und Stars werden bei der Giovanni Zarrella Show am Samstag, dem 05. November, im ZDF dabei sein:

    • Andrea Berg
    • Peter Maffay
    • Maite Kelly
    • Ronan Keating
    • die Kelly Family
    • Pur
    • Vanessa Mai
    • Johannes Oerding
    • Ben Zucker
    • Kerstin Ott
    • Ireen Sheer
    • Kim Fisher
    • Marina Marx
    • Ramon Roselly
    • Blue
    • Santiano
    • Nathan Evans
    • Alexander Eder
    • Adriano

    Los geht die Giovanni Zarrella Show am Samstag im ZDF um 20:15 Uhr. Die Live-Show aus Offenburg wird satte drei Stunden dauern.

    Die Wiederholung der Giovanni Zarrella Show in der ZDF-Mediathek

    Mit “Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” bei RTL und “The masked Singer” bei ProSieben hat Giovanni Zarrella Show harte Konkurrenz um die besten Einschaltquoten. Zum Glück kann man die Wiederholung in der ZDF-Mediathek anschauen. Denn dort steht die Giovanni Zarrella Show in kompletter Länge nach der Ausstrahlung zum Abruf bereit. Allerdings lohnt sich auch bereits vorab ein Besuch dort. Überdies kann man dort viele interessante Hintergrundinforationen und Videos anschauen.

    Vorheriger ArtikelUnterm Apfelbaum: Neue ZDF-Serie am Sonntag ab 20:15 Uhr!
    Nächster ArtikelBeatrice Egli: Ganz Polen hat ihr legendäres Video gesehen!
    Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

    Keine Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Die mobile Version verlassen
    X