Die Giovanni Zarrella Show
Giovanni Zarrella präsentiert die große Jubiläumsshow für Andrea Berg. © ZDF/Sascha Baumann

Das ZDF zeigt am Samstag, dem 05. November eine neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show. Diesmal wird das Erfolgsformat live aus Offenburg gesendet. Auch die ersten Stars für die Show stehen bereits fest. Als Gäste dabei sind unter anderem Andrea Berg, Peter Maffay, Santiano und Kerstin Ott. Nun sind auch endlich die Tickets für diese Giovanni Zarrella Show 2022 erhältlich. Wer dabei sein will, sollte sich schnell Karten sichern. Denn es ist davon auszugehen, dass Interesse sehr groß sein wird.

Die Giovanni Zarrella Show am 05. November live aus Offenburg

Die Giovanni Zarrella Show gibt es gerade mal ein Jahr und hat in dieser Zeit eine tolle Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit viel Herz und großen Stars konnte sich das Zweite über tolle Einschaltquoten freuen. Nach einer längeren Pause steht am Samstag, dem 05. November nun endlich wieder eine neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show auf dem Programm. Auch der Ticketverkauf wurde jetzt gestartet. Hier gibt es die begehrten Eintrittskarten. Die Preise liegen dabei zwischen 45 und 75 Euro. Das ist ein gerechter Preise für die Fülle an tollen Interpreten*innen, die an diesem Abend dabei sein werden.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.