Die Flippers begeisterten über viele Jahre die Fans des deutschen Schlagers. Vor allem ihr Song “Die rote Sonne von Barbados” wurde ein Riesenhit und ist noch immer fester Bestandteil jeder Schlagerparty. Grund genug an diesen Song mit diesem Video nochmal zu erinnern. Vor allem Olaf Malolepski kann nach dem Ende der Flippers 2011 auch als Solo-Künstler große Erfolge feiern. Sein letztes Album “Daumen hoch” startete sensationell und stieg bis auf Platz vier der der Albumcharts.

Trotzdem denken viele Musikfreunde sehnsüchtig an die Flippers zurück. Irgendwie war da die Welt noch in Ordnung. Die Gruppe werden wir in dieser Form auch nie wieder zusammen erleben dürfen. Am 20.10.2016 verstarb mit Manfred Durban der Schlagzeuger der Gruppe. Genießen wir also nochmal das Video von “Die rote Sonne von Barbados” und denken an vergangene schöne Zeiten!

Olaf Malolepski : Daumen hoch!

olaf der flipper daumen hoch charts

Olaf, der Flipper startet mit “Daumen hoch” richtig durch!

Daumen hoch für Olaf Malolepski: Mit seinem neuen Album ist dem Flipper ein Traumstart gelungen. Die CD stieg auf Anhieb auf Rang 4 der...
* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*