“Die besten Sommerhits aller Zeiten” mit Bernhard Brink am 08.Juni im MDR!

Unter anderem mit Howard Carpendale, Roland Kaiser, Fancy, Wind und City!

Bernhard Brink präsentiert am 08.Juni im MDR “Die besten Sommerhits aller Zeiten”. Ab 20:15 Uhr entführt uns der Sänger und Moderator nach Stralsund. Der Titel trägt seinen Namen zu Recht, dann mit Musik von z.B. Howard Carpendale, Roland Kaiser, Fancy, Wind und City erwarten und sommerliche Klänge vor traumhafter Ostseekulisse.

“Die besten Sommerhits aller Zeiten” mit Bernhard Brink mit toller Musik!

Bernhard Brink ist seit langen nicht mehr nur als Sänger erfolgreich. Auch als Moderator ist er bei den Zuschauen im MDR äußerst beliebt. Mit den “Schlagern des Monats” moderiert er seit einiger Zeit ein Erfolgsformat. Nun sendet der MDR am 08.Juni den zweiten Teil von “Die besten Sommerhits aller Zeiten” mit Bernhard Bring als Gastgeber. Diesmal wurde die Sendung an der Ostsee aus Stralsund aufgezeichnet. Der Moderator wird dort unter anderem auf dem Segelschulschiff “Gorch Fock 1” an Bord gehen.

Im Mittelpunkt steht bei den besten Sommerhits natürlich die Musik. Dabei dürfen wir uns auf Songs von unter anderem Howard Carpendale, Roland Kaiser, Fancy, Wind, City, Andrea Jürgens, Tina, EAV, Wind und Inka freuen. Los geht es im MDR an diesem Samstag um 20:15 Uhr!

* = Anzeige!