Am Mittwoch, dem 16.06. zeigt der MDR ab 20:15 Uhr die besten Hits der Volksmusik in einer großen TV-Show. Moderiert wird diese Sendung von Stefanie Hertel. Die Vogtländerin ist da natürlich Experte, denn bereits in jungen Jahren feierte sie mit volkstümlichen Liedern große Erfolge. Mit Hubsi Trenkwalder, Sigrid & Marina und Rudy Giovannini werden auch interessante Stars bei den besten Hits der Volksmusik zu Gast sein.

Die besten Hits der Volksmusik am 16.06. im MDR

Der MDR setzt diesen Sommer anscheinend voll auf die Karte Volksmusik. Nach er Krone der Volksmusik zeigt der Sender am 16.06. nun „Die besten Hits der Volksmusik“ mit Stefanie Hertel als Moderatorin. Es ist wohl König Fußball geschuldet, dass diese Formate nun zur besten Sendezeit wieder in das Programm gespült werden. Gegen diese starke Konkurrenz setzt man lieber auf Wiederholung als neue Formate einzusetzen. Freunde der Volksmusik können die Beweggründe egal sein. Sie bekommen endlich wieder ihre Musik in einem öffentlich-rechtlichen Sender zu hören.

Wir können uns bei den besten Hits der Volksmusik auf 135 Minuten voller heimatlicher Klänge und große Stars freuen. Komplettiert wird diese Musikshow mit Gästen wie Hubsi Trenkwalder, Sigrid & Marina und Rudy Giovannini.

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.