“Die besten Hits aller Zeiten” mit Bernhard Brink am 12.05. im MDR!

"Die besten Hits aller Zeiten" mit Bernhard Brink am 12.05. im MDR!

Bernhard Brink präsentiert “Die besten Hits aller Zeiten” am Mittwoch, dem 12.05. ab 20:15 Uhr im MDR. In der mittlerweile zehnten Folge dieser Musikshow präsentiert der Moderator mit Gästen eine bunte Mischung der besten Schlagersongs aus den vergangenen Jahrzehnten. Als Stars dabei sind Ireen Sheer, Gerd Christian und Stefan Waggershausen.

“Die besten Hits aller Zeiten” am Mittwoch ab 20:15 Uhr im MDR

Bernhard Brink ist im MDR ein Garant für erfolgreiche Musikshows. In dem Format “Schlager des Monats” präsentiert er regelmäßig dier erfolgreichsten Songs der letzten Wochen. Am Mittwoch, dem 12.05. sind es nun sogar “Die besten Hits aller Zeiten”. In den letzten Jahrzehnten wurden viele erfolgreiche Schlagersongs und Evergreens veröffentlicht, da ist es nicht verwunderlich, dass es bereits die 10. Folge dieser Show ist. Dabei kann Bernhard Brink selbst auf viele erfolgreiche Titel in seiner langjährigen Karriere zurückblicken. Klassiker wie “Ich wär’ so gern wie du”, “Frei und abgebrannt” und “Liebe auf Zeit” sind jedem Schlagerfan ein Begriff. Zu der neuesten Ausgabe von “Die besten Hits aller Zeiten” hat sich Bernhard Brink außerdem mit Ireen Sheer, Gerd Christian und Stefan Waggershausen interressante Gäste eingeladen.

Ansonsten lebt dieses Format von den Einspielern mit den größten Schlagerhits vergangener Zeiten. Da dürfen wir uns unter anderem auf Hits von Karel Gott, Costa Cordalis, Charly Brunner, Roland Kaiser, Drafi Deutscher, Roy Black oder Falco. Natürlich werden auch Songs der Gäste und Bernhard Brink zu hören sein.

“Die besten Hits aller Zeiten” sendet der MDR am Mittwoch, dem 12.05. ab 20:15 Uhr. Diese Musikshow hat eine Länge von 135 Minuten. Wer sich nicht bis dahin gedulden kann, hat die Möglichkeit die Sendung mit Bernhard Brink bereits vorab in der MDR-Mediathek zu sehen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Nur Florian Silbereisen kann den ZDF-Fernsehgarten retten

Nur Florian Silbereisen kann den ZDF-Fernsehgarten retten!

ZDF-Traumschiff mit Florian Silbereisen & KLUBBB3 am 13.05. im TV

ZDF-Traumschiff mit Florian Silbereisen & KLUBBB3 am 13.05. im TV