Die Beatrice Egli Show am 15. April 2023 – erstmals in der ARD

    0
    7

    Beatrice Eglis Musik- und Unterhaltungsshow “Die Beatrice Egli Show” wird am 15. April im Ersten ausgestrahlt und mit Spannung erwartet. Ursprünglich sollte die Sendung im April 2022 im SWR Fernsehen, im MDR Fernsehen und im Schweizer SRF ausgestrahlt werden, aber die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf eine exklusive Ausstrahlung der neuesten Ausgabe der Serie freuen – nur einen Abend lang! Beatrice ist begeistert, dass sie von ihrem Team bei der ersten Redaktionssitzung 2023 überrumpelt wurde und kann es kaum erwarten, ihr neuestes Werk mit den Fans in ganz Europa zu teilen: “Ich bin völlig überwältigt… Das macht mich glücklich und stolz zugleich!”

    Beatrice Egli: “Ich danke allen, die von Anfang an mich geglaubt haben”

    Beatrice Egli bedankt sich in aller Bescheidenheit bei allen, die “Die Beatrice Egli Show” möglich gemacht haben, eine erfolgreiche Musik- und Unterhaltungsshow, die aus der Zusammenarbeit von SWR, MDR und SRF entstanden ist. Ihr herzlicher Dank gilt sowohl den Kolleginnen und Kollegen in der Show, mit denen sie einen unglaublich starken Teamgeist entwickelt hat, als auch den Freundinnen und Freunden in der Branche für die Teilnahme an der Show.

    Der SWR freut sich auf das Gastspiel der “Beatrice Egli Show” im Ersten

    Wir freuen uns, Beatrice Egli und ihre Show als besonderen Gast im Ersten begrüßen zu dürfen. Christian Kleinau, Leiter der Abteilung Show & Musik beim SWR, hat sein Vertrauen in das beliebte Konzept der Sendung zum Ausdruck gebracht. Dass wir in diesem Frühjahr in der ARD von Erfolg zu Erfolg eilen, ist ein fantastischer Vertrauensbeweis, für den wir uns herzlich bedanken!

    Nach Ausstrahlung gibt es “Die Beatrice Egli Show” auch in der ARD Mediathek.