in

Die Amigos vergolden uns seit 15 Jahren den Sommer!

Sind die Amigos bei der “Schlagershow” mit Florian Silbereisen zu Gast?

die amigos Liebe siegt

Die Amigos veröffentlichen am 22. Juli ihr neues Album “Liebe siegt”. Das ist keine große Überraschung für die zahlreichen Fans des Schlager-Duos. Denn während sich andere Stars manchmel mehrere Jahre Zeit lassen für neue Songs. Bringen die Amigos jeden Sommer eine neue CD heraus. Der Erfolg gibt Karl-Heinz und Bernd Ulrich recht. Da sie damit jedes Jahr regelmäßig auf Platz eins der deutschen Albumcharts landen. Wir sind gespannt, ob es ihnen 2022 mit “Lieb siegt” auch gelingt.

Die Amigos: Wird “Liebe siegt” das neue Nummer-Eins-Album?

Auf die Amigos ist Verlass. Nicht nur musikalisch wagt das Schlager-Duo selten Experimente. Auch der Veröffentlichungsturnus ihrer neuen Alben folgt einem berechenbaren Muster. Seit über 15 Jahren erscheint jedes Jahr im Sommer ein neues Werk des Schlager-Duos. Am 22. Juli ist es dann wieder so weit. An diesem Datum wird “Liebe siegt” veröffentlicht und es ist davon auszuegen, dass es wieder auf Platz eins der deutschen Albumcharts steigen wird.

Sind die Amigos bei der “Schlagershow” mit Florian Silbereisen zu Gast?

Einen Tag nach der Veröffentlichung von “Liebe siegt” präsentiert Florian Silbereisen in der ARD seine mysteriöse Schlagershow. Da würde es doch herrlich passen, wenn die Amigos dort zu Gast sein werden. Überhaupt ist das efolgreichste Schlager-Duo Deutschlands viele zu selten bei den Festen in der ARD zu Gast.

Wir wünschen den Amigos auf jeden Fall viel Erfolg und freuen uns auf einen goldigen Sommer mit neuen Songs der legendären Band!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg am 06. August im ZDF

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Schlagerboom 2022: Wann steigt das große Fest mit Florian Silbereisen?